Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Okay...keine Ahnung was das jetzt genau war. Es war ziemlich wild und passt irgendwie nicht so richtig gut ins Marvel Universe. Schon gut, aber auch ganz schön 'horrorig', fand einige Szenen mit FSK 12 schon bissi krass.

6,5/10
 
war heute auch in strange und fand ihn ziemlich gut, aber nicht ueberragend. haette gern noch ein paar mehr cameos gehabt aber war dennoch cool. america chavez war auch super, gerne mehr von ihr
America Chavez haha... wie in allen neueren Hollywood Streifen ist es natürlich Pflicht, eine lesbische/schwule Hauptrolle einzubauen

finde man merkt richtig, wie das seit geraumer Zeit wirklich unbedingt in so gut wie jeden neuen Film muss
 
Nervt mich schon seit Endgame mit dieser bescheuerten Frauen-Power Szene. Man muss es wirklich nicht übertreiben.
 
The character made her live-action film debut in the Marvel Cinematic Universe film Doctor Strange in the Multiverse of Madness, portrayed by Xochitl Gomez. ---> darum gehts mir, nicht seit wann es sie wirklich gibt, sondern dass auf hängen und würgen in 99% der neuen Hollywood Filme ein gleichgeschlechtliches Paar zwingend auftauchen muss. Diese Platzierung muss mE nicht unbedingt jedes Mal sein.
 
The character made her live-action film debut in the Marvel Cinematic Universe film Doctor Strange in the Multiverse of Madness, portrayed by Xochitl Gomez. ---> darum gehts mir, nicht seit wann es sie wirklich gibt, sondern dass auf hängen und würgen in 99% der neuen Hollywood Filme ein gleichgeschlechtliches Paar zwingend auftauchen muss. Diese Platzierung muss mE nicht unbedingt jedes Mal sein.
Ab wann is es dir denn zu viel? Bei paaren an sich? Heteropaare? Biracial? Homo?
 
Ab wann is es dir denn zu viel? Bei paaren an sich? Heteropaare? Biracial? Homo?
haha war klar dass jmd mit einem coolen Spruch wie diesem hier kommt, dachte aber eher es wird Detektiv wild vandal.

Es nervt halt einfach leicht, dass in jede Storyline seit geraumer Zeit immer jemand platziert werden muss, der offensichtlich homosexuell ist. Ich finde es nicht weiter schlimm, ich sage nur dass es leicht nervt und diese Platzierung meistens etwas erzwungen wirkt.
 
Ich verstehe nicht, wieso die Sexualität überhaupt eine Rolle in so einem Film spielen sollte.

Bei jeder heterosexuellen Person muss ja auch nicht vorher klar gemacht werden, wo sie jetzt ins Loch sticht.

Der Dialog/die Szene in welcher die Sexualität der Person gezeigt wird, könnte auch für geiles Fratzengeballer genutzt werden oder für Story-relevante Inhalte.
 
haha war klar dass jmd mit einem coolen Spruch wie diesem hier kommt, dachte aber eher es wird Detektiv wild vandal.

Es nervt halt einfach leicht, dass in jede Storyline seit geraumer Zeit immer jemand platziert werden muss, der offensichtlich homosexuell ist. Ich finde es nicht weiter schlimm, ich sage nur dass es leicht nervt und diese Platzierung meistens etwas erzwungen wirkt.
Und du fandest die Szene in Multiverse of Madness störend bzw. erzwungen?
 
in Suws welt augenscheinlich nicht.
nochmal: hab überhaupt kein Problem damit. ich finde diese zwanghafte Platzierung einfach unnötig. Und das oft ein leichter Fokus auf den queeren Charakter gelegt werden muss, um zu zeigen, dass er eben queer ist.
und na klar gibts das in meiner Welt genauso, aber für die queeren Personen die ich kenne ist es nicht das allerallerwichtigste, dass jeder weiß das die queer sind. Geht doch auch niemanden was an und sollte nicht immer so in die Öffentlichkeit posaunt werden, wie in fast jeden neueren Hollywood Film. Was ist Sinn und Zweck daran?
 
nochmal: hab überhaupt kein Problem damit. ich finde diese zwanghafte Platzierung einfach unnötig. Und das oft ein leichter Fokus auf den queeren Charakter gelegt werden muss, um zu zeigen, dass er eben queer ist.
und na klar gibts das in meiner Welt genauso, aber für die queeren Personen die ich kenne ist es nicht das allerallerwichtigste, dass jeder weiß das die queer sind. Geht doch auch niemanden was an und sollte nicht immer so in die Öffentlichkeit posaunt werden, wie in fast jeden neueren Hollywood Film. Was ist Sinn und Zweck daran?
Bruder, wo war in Dr. Strange iwas forciert?
 
Bruder, wo war in Dr. Strange iwas forciert?
Brudi, ich hab Dr. Strange gar nicht gesehen, nur eben mitbekommen dass jetzt America Chavez dort platziert wurde, und das wundert mich halt überhaupt nicht, dass genau Sie gewählt wurde, obwohl es schon weitaus interessantere Charaktere geben würde. Aber die sind halt nicht queer. Außerdem rede ich (wie bestimmt 3x erwähnt) allgemein von den neueren Hollywood Sachen und eben nicht nur von Dr Strange.
Aber ist auch egal.
 
WiYsF9w.png


:emoji_hammer::emoji_girl::emoji_coffin:
 
Mir hat Moon Knight gefallen. Die Story war zwar etwas wirr und am Ende wieder zu gehetzt, da hätte ich mir noch 1-2 Folgen mehr gewünscht. Es ist aber die One-Man-Show von Oscar Isaac, mit der beste Schauspieler, die das MCU hat. Hoffe er tritt auch in kommenden Filmen auf...
 
ja das war aber auch so ne phase, wo es dann zahlreiche genderswaps gab bzw sowas eingefuehrt wurde wie iron heart, jane foster als thor, kamala khan, shuri (die dann irgendwann auch black panther wurde) usw. also moeglichst alles abdecken was irgendwie mit minderheiten zu tun hat. kommt ja jetzt alles auch genauso in die filme/serien.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube echt seitdem es keinen Dislike Button mehr gibt manipuliert Youtube auch die Kommentare. Lauter begeisterte Kommentare als topcomments, man hat gar kein Gefühl mehr wie so trailer bei der Masse ankommen.

Den she-hulk Trailer finde ich total schwach, belanglos, unlustig, kann nicht sein dass der gut ankommt.
 
Zurück
Oben Unten