Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Venom: let there be carnage war echt schlecht.
Bis auf ein paar lustige Dialoge war das nix.
Ganz schlimm wie die Gewaltszenen nur angedeutet werden, der Bösewicht extrem flach ist und keine einzige besondere Actionszene dabei ist.
4/10
 
Hab jetzt endlich mal Deadpool 2 gesehen.
Man bekommt genau das, was man von Deadpool erwarten kann finde ich.
Wurde ganz gut unterhalten, glaube den ersten Teil fand ich einen ticken besser, aber hatte Spaß.
Highlights war die kurze Szene in der X-Mansiom und ganz besonders die After credit szene :emoji_grinning:
 
Hab jetzt endlich mal Deadpool 2 gesehen.
Man bekommt genau das, was man von Deadpool erwarten kann finde ich.
Wurde ganz gut unterhalten, glaube den ersten Teil fand ich einen ticken besser, aber hatte Spaß.
Highlights war die kurze Szene in der X-Mansiom und ganz besonders die After credit szene :emoji_grinning:
Find ich nicht. Der erste musste halt noch die Origin von Deadpool erzählen und hat daher ein paar Längen. Der zweite Teil ist nur auf 10 gedreht und ich lieb‘s. Hab mich im Kino zum Teil richtig weggeschmissen.
 
Deadpool einfach unfikkbar... aber liegt auch zu 80% daran, das Ryan Reynolds für die Rolle lebt... Beste Szene eh die mit Wolvorine... die killt mich heute noch
 
Habe letztens black widow, Shang chi, Hawkeye und externals nachgeholt.
War alles nicht so berauschend.
Am besten davon hat mir noch Shang chi gefallen weil mir das asiatische Szenario zugesagt hat.
Aber ansonsten ist die neue marvel Generation bis jetzt nicht so das wahre.
 
Dr. strange gesehen um mal wieder rauszukommen.

Das Franchise ist die Fantasy Version von the Nun, Anabelle usw. Platzhalter Charaktere laufen von A nach B und werden im Minutentakt von dunklen Mächten durch den Raum geworfen. Figuren sind omnipotenter als Dr. Manhattan aus Watchmen. Eine Aneinanderreihung willkürlicher, bedeutungsloser Szenen. 5 Minuten vor Ende darf dann auch mal Sam zusammenhanglos seinen spooky Raimi shit einbringen. Fängt irgendwo mittendrin an, hört irgendwo mittendrin auf. Erzieherin Silke als die bis dato blasseste Bösewichtin.

Wenn das mittlerweile großes Kino ist macht die Dinger bitte endlich zu.
 
Fand die Serie ganz okay, gerade letzte Folge geschaut.
Alles bissi viel und Deus Ex Machina :emoji_grinning:

Hoffe auf ne weitere Staffel, die das alles bissi aufklärt.

Um 17:00 gehts in Dr. Strange :emoji_heart_eyes:
 
Mir ist bei Marvel inzwischen zu viel Klamauk dabei. Schon Endgame war komisch und am schlimmsten fand' ich beim Kinobesuch von Dr. Strange eigentlich den Trailer zum neuen Thor.
 
Mir ist bei Marvel inzwischen zu viel Klamauk dabei. Schon Endgame war komisch und am schlimmsten fand' ich beim Kinobesuch von Dr. Strange eigentlich den Trailer zum neuen Thor.
Ich will den Trailer eigentlich gar nicht sehen... War bei den letzten Filmen schon immer Pluspunkt ungespoilert rein zu gehen.
 
war heute auch in strange und fand ihn ziemlich gut, aber nicht ueberragend. haette gern noch ein paar mehr cameos gehabt aber war dennoch cool. america chavez war auch super, gerne mehr von ihr
 
Fand bis auf Oscar Isaac, war MN eher durchwachsen. Nicht schlecht, aber eben auch nicht mehr.

Strange fand ich sehr nice. Mag aber auch Sam Raimi sehr gern, und man merkt das es sein Film ist, vor allem das Ende. Muss man mögen, nehme ich an.
 
Zurück
Oben Unten