Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Also werde mir definitiv viele von denen wahrscheinlich im Kino auch ansehen (wenn Conora endlich vorbei ist) - weil man generell nicht viel falsch machen kann bei den Marvel Filmen... selbst der schwächste von denen lohnt sich für das Geld...
Glaube der einzige Marvel Film den ich nie ganz gesehen habe war Ant-Man and the Wasp... da bin ich irgendwie in der Mitte komplett weggepennt (aber auch zum Glück nur daheim). Hab dann nur noch irgendwie das Ende mitbekommen und die Post-Credit-Szene...

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Marvel halt alles zumüllt und die ganzen anderen Filme teilweise hart dieses Cinemativ Universe kopieren wollen...

So im großen und ganzen sind 50% aller Marvel Filme ziemlicher Dreck. Erster Captain America zB schon richtig scheisse, Captain Marvel auch. Black Panther mit dieser cringe CGI, Thor I+II auch langweilig
 
Ahso und das natürlich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So im großen und ganzen sind 50% aller Marvel Filme ziemlicher Dreck. Erster Captain America zB schon richtig scheisse, Captain Marvel auch. Black Panther mit dieser cringe CGI, Thor I+II auch langweilig

Cüs amina junge, was machst du...

Iron Man 1 - Dope
Iron Man 2 - ok
Iron Man 3 - mies

Captain America 1 - mies
Captain America 2 - Nass-Rasur mit Derby-Klingen (fikkt die gesamte MCU weg)
Captain America 3 - dope

Black Panther - Dope+

Guardians of the Galaxy 1 - Dope
Guardians of the Galaxy 2 - ok

Hulk 1 - ok
Hulk 2 - ok

Thor 1 - ok
Thor 2 - mies
Thor 3 - dope

Ant-Man 1 - ok
Ant-Man 2 - ??

Captain Marvel - ok

Spider-Man 1 - Dope
Spider-Man 2 - Dope

Doctor Strange - ok

Avengers 1 - Dope
Avengers 2 - ok
Avengers 3 - Dope+
Avengers 4 - ok

Da sind geschätzt über 75% der Filme auf jeden Fall mindestens gut...
 
Der Film hat halt viel hate abbekommen, aber der war auf gar keinen Fall schlecht... allein die Mucke macht vieles wieder wett...
Bin ganz ehrlich, ich weine quasi nie. Aber bei Arrival und Yondus Beerdigung schon. Den Film oke zu nennen mit den anderen, das grenzt an Beleidigung:mad:
 
Bin ganz ehrlich, ich weine quasi nie. Aber bei Arrival und Yondus Beerdigung schon. Den Film oke zu nennen mit den anderen, das grenzt an Beleidigung:mad:
Ach so rum war das gemeint :emoji_joy:
Der Film kam - wenn ich mich jetzt nicht irre - schlechter an als der erste, ich fand den aber auch ganz gut...
 
Haha, über Marvel kann man ohne Ende streiten.
Top3: Infinity War, Captain 2 & 3
Flop3: Hulk 1 & 2, Ant-Man & The Wasp
 
für mich ist "Thor: The Dark World" mit Abstand der schwächste Film gewesen (und die größte Enttäuschung im Vergleich zur Erwartung wahrscheinlich "Age of Ultron").
 
für mich ist "Thor: The Dark World" mit Abstand der schwächste Film gewesen (und die größte Enttäuschung im Vergleich zur Erwartung wahrscheinlich "Age of Ultron").
muss sagen, den fand ich nice. Was mir beim rewatch letztens wieder so krass ins Auge gestochen ist, ist wie krass geiler die kampfsequenzen mit Cap seim Schild geworden sind.
 
Avengers 2 ist deutlich (!) besser gealtert als Avengers. Letztens nochmal beide gesehen. Ultron wäre ohne diese zynische Art viel viel geiler gewesen.

Die Fans hatten lächerliche Erwartungen (mich eingeschlossen). Schaut euch beide nochmal an, der 2. ist besser als der 1.

Allein Hulk vs Hulkbuster zerlegt alles was im 1. passiert ist. Das ist wieder son typisches Erwartungshaltung- und Nostalgieding.

Gleiches gilt für Guardians 2... Mega stärker Film bei dem alle auch ne viel zu große Erwartung hatten, der aber wirklich sehr sehr gut war.

Yondu Beerdigung einer der wenigen absoluten Gänsehaut Momente im MCU bis dato.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hehehehe
 
ok man weiss das ich nicht viel von den filmen halte mit den ganzen lächerlichen kostümen und den immer gleichen szenen, aber das hier...das is gänsehaut...nice

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es gibt nur einen mcu Hulk Fim
Stimmt. Und der ist scheiße.
Guardians of the Galaxy 2 ist mir an vielen stellen zu übertrieben und aufgesetzt, find' da den ersten wesentlich angenehmer. Spiderman Homecoming ist auch eher nicht so geil. Aber wirklich beschissene Filme sind seit dem ersten Avengers nicht mehr dabei.

Schön auf jeden Fall, dass Disney+ alle Filme gleich in richtiger Reihenfolge anbietet. Werd' das Projekt noch mal angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten