Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

MV5BMTc5Mzg1NDQ3OV5BMl5BanBnXkFtZTgwNTQzMjkxNzM@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg

MV5BMjExNzA3ODU4Ml5BMl5BanBnXkFtZTgwMDUzMjkxNzM@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg

MV5BMTU1MzY1MDUzOV5BMl5BanBnXkFtZTgwMzQzMjkxNzM@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg
 
Find den aber mit dem gyllenhaal falsch besetzt.

Wird bestimmt nur 1 mal mit Kugel und den rest des Films mit Gesicht gezeigt, weil so 1 schöner Mann.




Punisher S2 auch total austauschbar und belanglos.
Bisher 4 Folgen geschaut, nix besonderes. Standart Netlix-Marvel Serie.
Ob da jetzt Punisher, John Wick oder Jack Ryan als Überschrift stände, völlig egal....

Schade
 
aktuell gibts anhand des far from home trailers wieder geruechte, dass man mit der einfuehrung der fantastic four ins mcu bereits weiter ist als man bisher angenommen hat. in homecoming wurde ja bereits bekannt, dass der stark tower (also das alte avengers quartier) verkauft wurde. in einer kurzen einstellung im trailer schwingt spidey durch die strassen von new york und im hintergrund sieht man das hochhaus, an dem bereits bauarbeiten stattfinden. angeblich soll es sich dabei um das neue baxter building handeln.
 
Punisher S2 auch total austauschbar und belanglos.
Bisher 4 Folgen geschaut, nix besonderes. Standart Netlix-Marvel Serie.
Ob da jetzt Punisher, John Wick oder Jack Ryan als Überschrift stände, völlig egal....

Schade

dass die keine fähigen leute bzw. kohle hatten für gute action choreo a la heat oder the raid is ja klar
aber den "punisher" als fließband horst tappert tv krimi inszenieren???
facepalm.gif
 
Ich wollte mal bei Marvel (auch DC ggfs.) in die Comic Welt rein schauen.. Ist da wer am Start und hat ein wenig Ahnung? Würde gern bei nem Event einsteigen, frage ist welches sich da am ehesten anbieten würde!? Oder ob der Gedanke eher Müll ist und ne reihe empfehlenswerter ist.

Vllt hat ja wer ein wenig Expertise..:D
 
Ich wollte mal bei Marvel (auch DC ggfs.) in die Comic Welt rein schauen.. Ist da wer am Start und hat ein wenig Ahnung? Würde gern bei nem Event einsteigen, frage ist welches sich da am ehesten anbieten würde!? Oder ob der Gedanke eher Müll ist und ne reihe empfehlenswerter ist.

Vllt hat ja wer ein wenig Expertise..:D

Wenn du englisch kannst und kein problem mit digitalen comics hast, kannste dir für 10,99€ Im monat, die Marvel Unlimited App holen.
Da kannste dann per Handy/Pc etc auf 20k marvel Comics zugreifen.


Generell empfehle ich:

Planet Hulk, danach World War Hulk

The Sentry von Paul Jenkins
Inhumans von Paul Jenkins
Punisher von Garth Ennis
Peter Parker: Spider-Man von Paul Jenkins
Ultimate Avengers
Xmen: House of M
Xmen von Grant Morrision
Wintersoldier
Civil War


Vieles bekommst du als Hardcover für 12,99€ vom Hachette Verlag.
Die haben eine Reihe „die offizielle MarvelComicsammlung“ rausgebracht. Sind etwa 150 Bände. Mit meist abgeschlossenen Storys.
Die kannste dir zb bei comicexpress.de bestellen oder bei panini.de
 
Ich wollte mal bei Marvel (auch DC ggfs.) in die Comic Welt rein schauen.. Ist da wer am Start und hat ein wenig Ahnung? Würde gern bei nem Event einsteigen, frage ist welches sich da am ehesten anbieten würde!? Oder ob der Gedanke eher Müll ist und ne reihe empfehlenswerter ist.

Vllt hat ja wer ein wenig Expertise..:D
ähm... hust... bevor du viel geld ausgibst... Check mal deine PM's
 
Superior Spiderman habe ich als letztes gelesen und fand ich mega gut... ist etwas älter aber auch um die 2000er...
Mega lustig auch...
 
Wenn du englisch kannst und kein problem mit digitalen comics hast, kannste dir für 10,99€ Im monat, die Marvel Unlimited App holen.
Da kannste dann per Handy/Pc etc auf 20k marvel Comics zugreifen.


Generell empfehle ich:

Planet Hulk, danach World War Hulk

The Sentry von Paul Jenkins
Inhumans von Paul Jenkins
Punisher von Garth Ennis
Peter Parker: Spider-Man von Paul Jenkins
Ultimate Avengers
Xmen: House of M
Xmen von Grant Morrision
Wintersoldier
Civil War


Vieles bekommst du als Hardcover für 12,99€ vom Hachette Verlag.
Die haben eine Reihe „die offizielle MarvelComicsammlung“ rausgebracht. Sind etwa 150 Bände. Mit meist abgeschlossenen Storys.
Die kannste dir zb bei comicexpress.de bestellen oder bei panini.de
Besten Dank für die Mühe. Sind deine Empfehlungen zb civil war ein geschlossener Arc, oder müsste ich da noch was drumherum lesen?
 
Bei vielen / einigen ist es so, dass die Story Arc sich über die Solo Hefte verteilt... da musst du bspw. in Heft 54, 55, 56 von Silver Surfer lesen, dann Heft 23, 24, 25 im Heft von Fantastic Four und dann in Heft 112,113,114 in Iron Man bspw.
aber in allen Fällen gibt es meist auch einen Omnibus (bspw. Infinity Gauntlet) die alle Hefte zusammenfasst in der richtigen Reihenfolge selbstverständlich, dort sind die dann auch komplett abgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten