Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Bei strange fand ich den bösewicht so nichtssagend.
Der Film war sonst gut.

Erhoffe mir frischen Wind durch Thanos.

Das Problem ist halt dass sie bislang jeden Bösewicht verheizt haben (mit Ausnahme von Loki). Alle wurden irgendwie am Ende getötet oder zerstört oder sonstwas, dabei ist es ja in den Comics wichtig und richtig dass die selben Bösewichte halt immer mal wiederkehren und neue Pläne haben, sich zusammenschließen usw.

Und man muss halt auch sagen dass es an den richtig geilen Bösewichten sogar ein wenig mangelt, Dr. Doom vor allem wäre ein Segen. Zudem natürlich Galactus und Mandarin. Aber auch Ultron war/ist eigentlich sehr gut (und verheizt). Thanos ist echt die letzte Hoffnung, aber sie dürfen ihn halt dann nicht gleich wieder schlachten.
 
Hab jetzt 2 Folgen von Iron Fist geschaut und bisher find ich die :thumbsup:
Tiptop, habe kürzlich gelesen dass die sehr niedrigen bewertungen (vorallem rotten tomatoes) aufgrund ''white-washing'' besteht - obwohl iron fist im comic auch weiss ist. :D
Diese nuttensöhne sollen mal dieses vergiftete colour-klima aus den filmen und serien lassen. Schon traurig genug, wenn es im jahre 2017 politisch immer noch brisant ist. Kann dieses hausgemachte Ami-Problem-Scheisse nicht mehr sehen/lesen
 
Tiptop, habe kürzlich gelesen dass die sehr niedrigen bewertungen (vorallem rotten tomatoes) aufgrund ''white-washing'' besteht - obwohl iron fist im comic auch weiss ist. :D
Diese nuttensöhne sollen mal dieses vergiftete colour-klima aus den filmen und serien lassen. Schon traurig genug, wenn es im jahre 2017 politisch immer noch brisant ist. Kann dieses hausgemachte Ami-Problem-Scheisse nicht mehr sehen/lesen
Was ist denn whitewashing?
 
The ancient one in doctor strange ist eigentlich eine Asiatin, Scarlett Johannsen spielt die Hauptrolle in Ghost in the shell
 
Verstehe das auch nicht. Nick Fury ist Vorzeigearier im den Comics und wird vom wohl schwarzesten Hoodnikka überhaupt gespielt.

Wenn es passt, ist die Ethnie doch Scheißegal.
 
So Serie durch.

Hat mir sehr gut gefallen.
Vom Pacing her, die beste Marvelserie.

1.DareDevil
2.Iron Fist
3.Jessica Jones
4.Schwarzer Bildschirm
5.Luke Cage
 
Verstehe das auch nicht. Nick Fury ist Vorzeigearier im den Comics und wird vom wohl schwarzesten Hoodnikka überhaupt gespielt.

Wenn es passt, ist die Ethnie doch Scheißegal.

es gab auch vor den filmen in den comics schon nen schwarzen nick fury der an samuel l jackson angelehnt war.
 
Ja ich weiß. Dennoch war es eher ungewöhnlich.

Dann nimm halt den dunklen Turm. Iris Elba hat 0 mit den Roland aus den Comics zu tun. Sollte es dennoch passen, ist es doch egal inwiefern der Charakter dem Original ähnelt.

Ich stelle mir nur immer vor wie die Leute abgehen wenn du n Schwarzen durch einen Weißen ersetzt.
 
Ja ich weiß. Dennoch war es eher ungewöhnlich.

Dann nimm halt den dunklen Turm. Iris Elba hat 0 mit den Roland aus den Comics zu tun. Sollte es dennoch passen, ist es doch egal inwiefern der Charakter dem Original ähnelt.

Ich stelle mir nur immer vor wie die Leute abgehen wenn du n Schwarzen durch einen Weißen ersetzt.
Naja, wenn vin diesel jetzt blade spielen würde, wäre ich auch dagegen

Aber auch wenn dare devil aufeinmal ein grünes kostüm hätte
 
Ja weil Vin Diesel kein guter Schauspieler und Kampfsportler ist. Das sage ich ja:

Wenn die Qualität leidet, ist es doppelt Scheiße.

Ich wollte damit aber sagen, dass blade schwarz ist und auch bleiben soll. Genauso wie spider-man peter parker ist und kein schwein oder gwen.

Wenn die ihren jahrelangen sexismus&rassismus wieder gut machen wollen, sollen sie gefälligst neue charaktere erfinden.
 
So sehe ich das prinzipiell auch.

Gib mir lieber n guten Cast der der Originalvorlage entspricht als einem guten Castro der das nicht tut.
 
Iron Fist Ep1-4 durch. Irgendwie schade bisher, dass alle guten Kämpfe von der Dojo-Meisterin kamen und nicht vom Titelheld.
Vom Charakter kommt er bisher weder an Matt Murdock, Jessica Jones oder sogar Luke Cage ran, eher nervig naiver Typ.
Es fehlt viel, was eine gute Serie ausmacht. Schaue weiter, es gibt auf jeden Fall Potential....
 
Iron gefällt bis jetzt (drei folgen geschaut). Martial Arts hätte man aber besser umsetzen können, da IronFist auf dieses baut.
Gefällt mir sicherlich schon mal besser als Luke Cage
 
Zurück
Oben Unten