LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

ja aber kommerziell war es nicht der große wurf. ich hatte gehofft er wird der nächste bushido oder wenigstens sido... er wird nicht noch einmal die möglichkeit bekommen eine solche platte zu produzieren. da hat ja wirklich alles gestimmt. wahnsinnsprodukt. Und sicher hatte er schon einen relativen erfolg, aber nicht in dem maße wie er und das label es sich erhofft haben.
Und ich glaube nicht dass es eine bessere single als verstrahlt geben kann.
 
marteria polarisiert? das muss wohl an mir vorbeigegangen sein. ich glaub verstrahlt wurde von den meisten gefeiert. und sonst hab ich wenig gelesen, dass er nicht gemocht wird. ein bushido oder sido polarisieren, aber marteria?

Naja, es kam mir so vor, als wenn wirklich JEDER Verstrahlt gefeiert hat.. Bushido oder Sido waren auch nicht von jetzt auf gleich die Megastars..
Aber Marteria hat potential, genauso wie Casper.
 
marteria polarisiert? das muss wohl an mir vorbeigegangen sein. ich glaub verstrahlt wurde von den meisten gefeiert. und sonst hab ich wenig gelesen, dass er nicht gemocht wird. ein bushido oder sido polarisieren, aber marteria?

Marteria polarisiert nicht, weil er nicht kontrovers ist. Er macht gute, ordentliche, eingängige Musik. Er beleidigt nicht, provoziert nicht und gibt sich nach außen hin als der, der er ist.
 
ja aber kommerziell war es nicht der große wurf. ich hatte gehofft er wird der nächste bushido oder wenigstens sido...



ja damit jeder pickelspast dann damit ankommt ? es muss doch nicht immer alles so ver POP`t werden wie bushido oder sido.


wobei bushido nichtmal guter musiker ist (beat klauer)
 
Naja, es kam mir so vor, als wenn wirklich JEDER Verstrahlt gefeiert hat.. Bushido oder Sido waren auch nicht von jetzt auf gleich die Megastars..
Aber Marteria hat potential, genauso wie Casper.

aber das hat ja nix mit polarisieren zu tun:confused:

Marteria polarisiert nicht, weil er nicht kontrovers ist. Er macht gute, ordentliche, eingängige Musik. Er beleidigt nicht, provoziert nicht und gibt sich nach außen hin als der, der er ist.

sag ich ja
 
ja damit jeder pickelspast dann damit ankommt ? es muss doch nicht immer alles so ver POP`t werden wie bushido oder sido.


wobei bushido nichtmal guter musiker ist (beat klauer)

so ein dummes gelaber. frei nach dem motto "wenn kinder die selbe musik hoeren wie ich, ist sie schlecht"
 
Endboss

Der Beat ist crazy, aber rockt! Diese pulsierende Synthie ist ja mal richtig dick! :thumbsup:

Die junge Dame in dem Video kommt auch sympathisch rüber.
 
Mein Fav is "Seit dem Tag als Michael Jackson starb" :thumbsup: fett. Einfach nur fett.
So fett, dass ich meine Jackson-Videographie ausgekramt habe und erstmal so gut wie alle Musikclips angeschaut habe :D
 
Meine Favs sind: Verstrahlt, Amys Weinhaus und Du willst Streit. Kann mich nicht zwischen den dreien entscheiden.
 
ich hör eigentlich nur amys weinhaus und veronal..
sind auch beides hammer beats..
rest ist mir zu langweilig
 
Wie mach ich dir das klar - immer noch so heftig! Text, beat und vorallem die Bassline :thumbsup:
 
Kann es sein,dass Sekundenschlaf die nächste Single sein wird ???hab den track jetzt schon ein paar mal gehört,aber ich glaube nicht,dass das ding einschlagen wird trotz peter fox,dazu ist der song nicht kommerziell genug und die breite masse wird ihn eh nicht checken:rolleyes:.
 
Kann es sein,dass Sekundenschlaf die nächste Single sein wird ???hab den track jetzt schon ein paar mal gehört,aber ich glaube nicht,dass das ding einschlagen wird trotz peter fox,dazu ist der song nicht kommerziell genug und die breite masse wird ihn eh nicht checken:rolleyes:.
jep, ist nun offiziell

nächste singleauskopplung ist sekundenschlaf
 
scheisst euch mal nich in die hose...besonders kunstfilm dieser überspacko, gibta mir n roten knubbel ey , ich kann nich mehr :D :D :D.... ich hatte halt ein erdrückendes mitteilungsbedürfnis
 
Zurück
Oben Unten