LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Der Beat von Veronal ist so UBGLAUBLICH...............der ist echt zum hängen bleiben.
DER BASS

Eine Tab......


Und es tut fürchterlich weh, wenn der Hahn Morgens kräht:thumbsup



Kauft euch das Album, hier hängt jemand wirklich alles rein um eine saubere Platte zu produzieren!



Wer mehr will sollte das Ding kaufen, 12 Euro kann jeder finazieren.
 
Last edited by a moderator:
das album ist kacke und uninteressant...... nach 2 mochen redet darüber keiner mehr wie bei nem olli banjo album
 
echt geile sache ,dass das album auf platz 7 eingestiegen ist.hätte ich nie im leben gedacht.aber sowieso ist das jahr 2010 fast eine art hip hop boom jahr.ich meine wieviele alben waren bisher schon top 10 oder überhaupt in den charts.es geht wieder bergauf mit deutschrap sowohl kommerziell als auch künstlerisch:cool:.
 
Gerade die experimentellen Alben haben halt eingeschlagen.

Marteria &
Dendemann
 
das album ist kacke und uninteressant...... nach 2 mochen redet darüber keiner mehr wie bei nem olli banjo album

Das Album ist doch seit 20. August draußen. Das sind jetzt schon mehr als zwei Mochen, äh, Wochen.
 
echt geile sache ,dass das album auf platz 7 eingestiegen ist.hätte ich nie im leben gedacht.aber sowieso ist das jahr 2010 fast eine art hip hop boom jahr.ich meine wieviele alben waren bisher schon top 10 oder überhaupt in den charts.es geht wieder bergauf mit deutschrap sowohl kommerziell als auch künstlerisch:cool:.

allerdings ist eine chartplatzierung kein spiegelbild der verkaufszahlen...
es sagt lediglich aus dass dieses album öfter verkauft wurde als ein anderes, wenn einer 100 verkauft und der andere 150 steht er vor ihm...

somit ist es quatsch zu sagen dass es kommerziell wieder bergauf geht mit hiphop...

künstlerisch geb ich dir allerdings recht, dadurch dass Aggro tot ist, haben andere die Möglichkeit die Aufmerksamkeit besser auf sich zu lenken...
 
Nach 2.702.627 Views ist es vorbei mit Verstrahlt bei Youtube. Schon bescheuert die GEMA.:D
 
oha, das könnte es dann mit megaproduktionen und exorbitanten produktionskosten gewesen sein...falls marten jetzt jemals wieder hip hop macht dann wieder höchstens auf beats wie bei base ventura :D
 
allerdings ist eine chartplatzierung kein spiegelbild der verkaufszahlen...
es sagt lediglich aus dass dieses album öfter verkauft wurde als ein anderes, wenn einer 100 verkauft und der andere 150 steht er vor ihm...

somit ist es quatsch zu sagen dass es kommerziell wieder bergauf geht mit hiphop...

künstlerisch geb ich dir allerdings recht, dadurch dass Aggro tot ist, haben andere die Möglichkeit die Aufmerksamkeit besser auf sich zu lenken...

die plattenverkäufe kann man sowieso nicht mehr als maßstab holen,da sie immer schlechter werden oder stagnieren.ich kann mir auch kaum vorstellen,dass sich da in der zukunft was ändern wird,weil es eben viel zu einfach ist sich die sachen aus dem netz zu besorgen.daher sind die chartsplatzierungen sicherlich ein indikator für erfolg,auch wenn man keine 10 000 mehr verkaufen muss,um in die charts zu kommen.dieses jahr sind sehr viele leute in die top 100 eingestiegen,denen man das vor jahren nicht zugetraut hätte.jahrelang waren nur aggro und die gangsterrapper am start und jetzt scheint wieder was neues zu kommen.man müsste echt mal ne liste erstellen und daher bleibe ich dabei :deutschrap erlebt einen BOOM 2010 !!!:cool:( auch wenn er nicht mit dem boom 2000 vergleichbar ist )
 
21 in der zweiten Woche...wer schafft das schon? Is doch killer für Marten.
 
kann mir auch nicht vorstellen, dass die die verkäufe mit ner nächsten single anschubsen können.. was für n song vom album sollte das auch schaffen.. der mit peter fox?
 
Der mit Peter Fox ist nich geeignet...sowas hören sich die Leute nicht gern an. Eher den mit Jan Delay. Der hat Witz mit drin
 
Ui, bin dem Hype erlegen und hab zum ersten Mal was von dem Typ gehört. Geiles Album. :eek:
 
Back
Top Bottom