LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

warum muss die ganze zeit der titel playback laufen selbst beim rap ich hasse sowas total dumm miss platnum zu holen damit der yassir oder wie der jetzt heißt trällert oh bridge ohne playback cool
 
Last edited by a moderator:
ich hab ein bisschen bei myspace reingehört, leider bin ich eher enttäuscht bisher. vielleicht muss ich mir mehr zeit für das album nehmen, wenn es draußen ist, aber z.b. amys weinhaus kann ich mir überhaupt nicht anhören
 
ich hab ein bisschen bei myspace reingehört, leider bin ich eher enttäuscht bisher. vielleicht muss ich mir mehr zeit für das album nehmen, wenn es draußen ist, aber z.b. amys weinhaus kann ich mir überhaupt nicht anhören

Wieso? Der Beat ist doch einsame Spitzenklasse.
 
hätt mir nach dem durchhören auf myspace noch ein marsimotopart mehr gewünscht, aber auch so schon sehr geil.
veronal hats mir angetan...kann garnich abwarten die songs in richtig geiler qualität zu hören.
 
Modeschauen für Hugo Boss, Länderspiele für die U-17-Auswahl des DFB und ein Auftritt beim Bundesvision Song Contest vor Millionenpublikum – über einen langweiligen Lebenslauf kann sich Marten „Marteria“ Laciny nun wirklich nicht beschweren. Wir sprachen mit dem Wahl-Berliner über sein kommendes Album „Zum Glück in die Zukunft“, Hauptstadt-Hipster und das Geheimrezept für geilen Rap.

Marteria im Interview mit MeinRap.de
 
tolles album, wird auf jeden gekauft :thumbsup:

endboss und verstrahlt ja schon bewährt,
marteria girl & amys weinhouse großartige atmosphäre :)
alles verboten geht gut rein, casper auch geil :cool:


marteria hats verdient!
 
Sehr geile Scheiße, gibt ja doch noch Deutschrap mit guten und hörenswerten Produktionen, sowas kauf ich doch gerne :thumbsup:

"Alles Verboten" ist :eek: Vor allem kann ich mich mit dem Track so sehr identifizieren :D
 
seit dem Tagl als MJ starb und alles verbotengefallen mir bis jetzt am besten. das Album wird sowas von gekauft
 
"Zum Glück in die Zukunft" ist ein weiterer Beleg purer künstlerischer Dominanz. Dies spiegelt sich hoffentlich auch in meiner Review wider!

zur Review
 
meine mama feiert "verstrahlt" :)

hör grad ins album rein

verboten :D
aber casper mag ich nicht...
 
Der Tag als Michael Jackson starb find ich noch ziemlich belanglos. Oder hab ich da was nicht verstanden? Ein bischen enttäuscht bin ich momentan, aber vielleicht kommt das noch. Amy's Weinhaus is super. Bowling for columbine, kegeln in Erfurt. Thomas S.

Tracks mit Peter Fox und Casper sind auch gut. Der mit Jan noch nicht so der Bringer.
Allgemein hört sich das Album von der Produktion her an, als ob es auf jeden Fall charten könnte.
 
Back
Top Bottom