LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Ja hört man ja auch "Die Sieeeben" Noch nicht mal Top5, zum feiern gibt es da tatsächlich nicht viel. Wenn man sich mal anschaut, dass nur ein einziger New Entry vor ihm ist. Aber man muss auch realistisch bleiben, wer weiß was die nächsten Wochen bei dieser Medienpräsenz bringen. Verstrahlt läuft rauf und runter.
 
Finde es absolut Top. Man muss ja auch dabei bemerken, dass es immernoch ein HipHop Album ist und ihn größtenteils nur HipHopper vorher kannten.
Dementsprechend heißt das, dass er viele neue Fans für sich gewinnen konnte und auf diesem Erfolg sollte er aufbauen :thumbsup:
 
Welche Rapper gehen denn in Deutschland noch Top 10 ?
Mir fallen da auf Anhieb nur :
Samy Deluxe, Savas und nat. Bushido ein....
Wenn er weiterarbeitet und weiter die Qualität hält könnte er schon bald der nächste "Große" sein.:thumbsup:
 
Vielleicht wollte er jetzt richtig durchstarten: zwei, drei Wochen Platz 1 und dann komplett mir Rappen aufhören und was anderes machen, weil es sowieso schwer wird das Ding zu toppen. Könnte mich nich motivieren, mich nochmal 2 Jahre einzuschliessen und an nem Album zu basteln. Er hat ja im Prinzip auch alles gesagt, die Songs sind zeitlos...Oder er wird jetzt Battle-Rapper, da kannste die nächsten 10 jahre das gleiche machen und chartest Platz 4 ;)
 
der is doch nur bissl enttäuscht, weil ihm alle gesagt haben, er kann auf 1 gehen.

er kann sein ding durchziehen und damit erfolgreich sein.
nur n stricher verlangt mehr.
 
ich muss mal sagen das er als mensch immer wieder ziemlich unsymphatisch rüberkommt.. Das album an sich sollen die leute von mir aus feiern ich habs schon wieder vergessen, da mich von den paar tracks nur wenige ansprechen und ich seine rapskillz leider nicht feiern kann. respekt geht für mich eigentlich nur an die Krauts für die Produktion.
 
Das Album ist ja mal übergeil ausproduziert, im Auto macht das Album gleich noch mehr Spass!

Sauber!
 
Ich hab mich so unglaublich auf das Album gefreut, aber irgendwie bin ich jetzt etwas enttäuscht. Glaub aber auch, dass ich das Snippet auch schon zu oft gehört habe. Muss dem jetzt mal ne Auszeit geben.

Generell ist natürlich alles sehr hochwertig produziert und auch gut vorgetragen, aber irgendwas passt dann doch nicht. Evtl. ist es sogar so homogen, dass es eintönig klingt.
 
Das Album ist ja mal übergeil ausproduziert, im Auto macht das Album gleich noch mehr Spass!

Sauber!

sehe ich genauso. wüsste kein deutschrap album, das so geil vom sound klingt. ich würde mir mal wünschen, das z.b. ein banjo, savas album so perfekt abgestimmt ist... da hat sich die arbeit gelohnt. die raps sind nur teilweise mein geschmack - aber die beats richtig genial.
 
ja irgendwie null euphorie...hat wahrscheinlich mehr erwartet. ich aber irgendwie auch, wäre mal wieder zeit für rap an der 1 gewesen.
 
1 wäre der Super-Gau :thumbsup: Wäre endgeil. Aber ich glaub nich dran. 9 is realistisch :p

Platz 9? Hast du das irgendwie kompliziert errechnet? Ich kam nach 3 Stunden intensiver Analyse auf Rang 9,578, also eher 10, Spasssssst.

Welche Rapper gehen denn in Deutschland noch Top 10 ?
Mir fallen da auf Anhieb nur :
Samy Deluxe, Savas und nat. Bushido ein....
Wenn er weiterarbeitet und weiter die Qualität hält könnte er schon bald der nächste "Große" sein.:thumbsup:

Gut das Fler und Sido nicht in die Top 10 gehen.

B2T: Album klingt im Auto wirlich hammer, aber wie FTWo_O schon sagte ist es vielleicht wirklich zu eintönig.
 
Platz 9? Hast du das irgendwie kompliziert errechnet? Ich kam nach 3 Stunden intensiver Analyse auf Rang 9,578, also eher 10, Spasssssst.



Gut das Fler und Sido nicht in die Top 10 gehen.

B2T: Album klingt im Auto wirlich hammer, aber wie FTWo_O schon sagte ist es vielleicht wirklich zu eintönig.

Wo is dein Problem? 9 is doch verdammt nah an der 7 :)
 
mh verstehe die aufregung nicht....der einstieg auf #7 ist doch relativ nichtssagend.....es dürfte klar gewesen sein, dass vielmehr beim einstieg nicht möglich ist, aber genauso klar, dass der einstieg keinen so hohen stellenwert hat wie bei bereits kommerziell etablierten Künstlern....die single wird nächste woche steigen und das album wird sehr sehr wahrscheinlich auch noch paar mal steigen....die solln sich ma noch nich ins hemd machen...könnse mit anfangen, wenn das album nächste woche auf platz 25 stehen sollte...unwahrscheinlich
 
Ich hab mich so unglaublich auf das Album gefreut, aber irgendwie bin ich jetzt etwas enttäuscht. Glaub aber auch, dass ich das Snippet auch schon zu oft gehört habe. Muss dem jetzt mal ne Auszeit geben.

Generell ist natürlich alles sehr hochwertig produziert und auch gut vorgetragen, aber irgendwas passt dann doch nicht. Evtl. ist es sogar so homogen, dass es eintönig klingt.

next: "FF3 von Big Sean", ist halt einfach die Zeit, in der man jede Woche ein anderes Album feiert.
 
"Seit dem Tag als Michael Jackson starb" ist der einzige Track, bei dem die Hook besser als die Strophen ist. Nur der Beat topt das noch :thumbsup:
Und "Zum König geboren" ist immernoch ein Hit ;)
 
Ich krieg irgendwie nicht richtig mit, um was es eigentlich beim dem "Der Tag an dem Michael" Jackson starb-Track jetzt eigentlich geht. Ist ziemlich offen und verquer?
 
Zurück
Oben Unten