LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Habs gestern auch mal vorbestellt auf Amazon. Aber abwarten.. hab soviel Geld schon für Blindkäufe gelassen da kommts auch auf einen mehr oder weniger nich an (falls ich enttäuscht werde)
 
Wieso Blindkäufe? Verstrahlt und Endboss sind mit Videos draußen, Alles verboten und Amys Weinhaus kann man auf seiner Myspaceseite anhören. Wenn man mehrere Tracks schon kennt, sprech ich eigentlich nich von nem Blindkauf.
 
ich glaube, das wird seit "grau" das erste deutschrap-album, das ich mir anhören und wohl auch kaufen werde.
bislang klingt alles geil
 
Ok, seit dem Tag als Michael jackson starb macht doch Sinn. Sogar ziemlich viel :thumbsup:
 
meine favoriten bisher:

amys weinhaus
alles verboten
verstrahlt


wird wohl n langlebiges album... denkischmal.

:thumbsup:
 
wird wohl n langlebiges album... denkischmal.

:thumbsup:

Das könnte stimmen.

Ich finde, dass es dafür eine gute Ausagangsposition hat, denn nach dem ersten Hören fand ich zwar einiges gut, aber auch genug irgendwie langweilig. Nie jedoch so langweilig, dass es nicht interessant genug gewesen wäre es nochmal zu hören.
Mit jedem neuen Hören manifestierte sich der allgemeine Sound und viele Tracks, die mir erst nicht so reingingen immer mehr im Gehörgang. Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen für ein Grower-Album (ein Album, dass nach jedem Hören noch in sich wächst).
Ich freue mich auf jeden Fall für Marteria, dass er es scheinbar geschafft hat mittlerweile genug Aufmerksamkeit zu bekommen, um sich an so ein Album zu trauen, dass nicht nur den Rap-Hörern gefallen könnte, sondern eine größere Masse ansprechen wird ohne jemals Angst haben zu müssen ihm Kommerzialisierung vorzuwerfen, da es immernoch der Marten ist, den wir kennen und lieben gelernt haben.
Jetzt muss ich die Scheibe direkt wieder einwerfen. :)
 
das album ist doch noch garnicht draußen?!
ihr hört nicht wirklich diese scheiß soundqualität von myspace oder?
also ich habs einmal durchgehört und warte jetzt auf die cd am freitag.
 
meine kopfhörer vom mp3 sind eh so billig, dass alles über myspacequali fast verschwendung is. :D:thumbsdown:
 
Wünsch dir doch mal von deinen Ellis die DRE-Kopfhörer zum Geburtstag, dann wirst du nie wieder von deinem PC wegkommen und Marteria enfaltet sich so richtig bei dir.
 
artist : Marteria
title : Zum Glück in die Zukunft
label : Four Music (Sony BMG)
year : 2010
genre : Rap
quality: VBR kbps / 44,1kHz / Joint-Stereo
release-date: Aug-13-2010
street-date : Aug-20-2010
tracks : 15
size : 63,3 MB
source : CDDA
 
Wünsch dir doch mal von deinen Ellis die DRE-Kopfhörer zum Geburtstag, dann wirst du nie wieder von deinem PC wegkommen und Marteria enfaltet sich so richtig bei dir.

also am geld liegts nicht, aber ich mach die halt so gerne kaputt. :D:thumbsdown:

zu hause hab ich schon auch richtige kopfhörer und ne anlage.
 
Back
Top Bottom