LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Schnik

Platin Status
Joined
Dec 8, 2005
Messages
9,511
warum muss die ganze zeit der titel playback laufen selbst beim rap ich hasse sowas total dumm miss platnum zu holen damit der yassir oder wie der jetzt heißt trällert oh bridge ohne playback cool
 
Last edited by a moderator:

cpthatteras

ist hier aktiv
Joined
May 30, 2008
Messages
625
ich hab ein bisschen bei myspace reingehört, leider bin ich eher enttäuscht bisher. vielleicht muss ich mir mehr zeit für das album nehmen, wenn es draußen ist, aber z.b. amys weinhaus kann ich mir überhaupt nicht anhören
 

FTWo_O

BANNED
Joined
Aug 4, 2009
Messages
8,092
ich hab ein bisschen bei myspace reingehört, leider bin ich eher enttäuscht bisher. vielleicht muss ich mir mehr zeit für das album nehmen, wenn es draußen ist, aber z.b. amys weinhaus kann ich mir überhaupt nicht anhören

Wieso? Der Beat ist doch einsame Spitzenklasse.
 

RogerRapit

Senior Member
Joined
Oct 26, 2002
Messages
1,128
hätt mir nach dem durchhören auf myspace noch ein marsimotopart mehr gewünscht, aber auch so schon sehr geil.
veronal hats mir angetan...kann garnich abwarten die songs in richtig geiler qualität zu hören.
 

DerSchlawiner

ist hier aktiv
Joined
Aug 2, 2009
Messages
349
Modeschauen für Hugo Boss, Länderspiele für die U-17-Auswahl des DFB und ein Auftritt beim Bundesvision Song Contest vor Millionenpublikum – über einen langweiligen Lebenslauf kann sich Marten „Marteria“ Laciny nun wirklich nicht beschweren. Wir sprachen mit dem Wahl-Berliner über sein kommendes Album „Zum Glück in die Zukunft“, Hauptstadt-Hipster und das Geheimrezept für geilen Rap.

Marteria im Interview mit MeinRap.de
 

KobeRhymt

Frischling
Joined
Dec 16, 2008
Messages
97
tolles album, wird auf jeden gekauft :thumbsup:

endboss und verstrahlt ja schon bewährt,
marteria girl & amys weinhouse großartige atmosphäre :)
alles verboten geht gut rein, casper auch geil :cool:


marteria hats verdient!
 

nasirjones88

Altgedient
Joined
Mar 7, 2007
Messages
9,854
Sehr geile Scheiße, gibt ja doch noch Deutschrap mit guten und hörenswerten Produktionen, sowas kauf ich doch gerne :thumbsup:

"Alles Verboten" ist :eek: Vor allem kann ich mich mit dem Track so sehr identifizieren :D
 
M

MaxPower

Gast
seit dem Tagl als MJ starb und alles verbotengefallen mir bis jetzt am besten. das Album wird sowas von gekauft
 

Herr Merkt

Altgedient
Joined
Apr 1, 2003
Messages
2,180
"Zum Glück in die Zukunft" ist ein weiterer Beleg purer künstlerischer Dominanz. Dies spiegelt sich hoffentlich auch in meiner Review wider!

zur Review
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,021
meine mama feiert "verstrahlt" :)

hör grad ins album rein

verboten :D
aber casper mag ich nicht...
 
R

Ruhrpottaffe

Gast
Der Tag als Michael Jackson starb find ich noch ziemlich belanglos. Oder hab ich da was nicht verstanden? Ein bischen enttäuscht bin ich momentan, aber vielleicht kommt das noch. Amy's Weinhaus is super. Bowling for columbine, kegeln in Erfurt. Thomas S.

Tracks mit Peter Fox und Casper sind auch gut. Der mit Jan noch nicht so der Bringer.
Allgemein hört sich das Album von der Produktion her an, als ob es auf jeden Fall charten könnte.
 
Top Bottom