Marteria / Marsimoto

"Alles Verboten" fand ich im Snippet nicht sonderlich gut, aber im Gesamtkontext übertrieben!
 
snippet klingt sehr gut

jetzt sind sogar die ganzn tracks online?!
 
Last edited by a moderator:
Ja, wurde doch hier vor 1 Seite oder so schon gepostet. Ist doch auch nichts Neues, diese Deals mit Myspace. Da wird das Album komplett zum anhören hochgeladen, exklusiv auf Myspace etc.

Gabs auch schon bei Ali As, Prinz Pi usw.
 
Yeah, ich höre gerade das Album in guter Qualität und nicht in so einer ms-Kacke.
 
so bis jetzt bin ich sehr zufireden mit dem album, gott sei dank seit anfang des monats vorbestellt :D
freue mich schon auf die instrumentals

komm zu amy
 
Modeschauen für Hugo Boss, Länderspiele für die U-17-Auswahl des DFB und ein Auftritt beim Bundesvision Song Contest vor Millionenpublikum – über einen langweiligen Lebenslauf kann sich Marten „Marteria“ Laciny nun wirklich nicht beschweren. Wir sprachen mit dem Wahl-Berliner über sein kommendes Album „Zum Glück in die Zukunft“, Hauptstadt-Hipster und das Geheimrezept für geilen Rap.

Marteria im Interview mit MeinRap.de
 
Ich finds auch extrem geil das er soviele Features hat(naja, gut müssen sie dann natürlich auch sein^^). Schön und gut wenn die Rapper sagen, ich brauche keine features, das ist ein album nur über mich oder so...samy, dende und f.r. fallen mir spontan ein...alleine die featureliste liest sich so geil, da treffen sich mal wieder wirklich viele leute, und auch gute! Hab mir die Single gekauft und feier die beiden tracks extrem ab!
 
Vorfreude... Er hatte ja einen kurzen Auftritt bei MTV Home, aber leider zu kurz.
 
"Zum Glück in die Zukunft" ist ein weiterer Beleg purer künstlerischer Dominanz. Dies spiegelt sich hoffentlich auch in meiner Review wider!

zur Review
 
mal ehrlich , "unbeischlafbar" ? herr merkt, wie mach ich dir das klar, dass du nicht witzig bist?
 
Coverstory in der am Freitag erscheinenden Juice.

Sehr schön. Ich hoffe Marteria chartet damit, Der Erfolg sei ihm gegönnt und ein Aushängeschild für Rap neben Gangster, Gangster und Atzen wäre schön.
 
Coverstory in der am Freitag erscheinenden Juice.

Juice Cover ist doch auch nix besonderes mehr

aber gön ihm das natürlich und hoffe er wird echt mega erfolg haben weil seine mukke einfach unbeschreiblich gut ist
 
Back
Top Bottom