Marteria / Marsimoto

@ MELdeluxe

mir doch wurscht obs 1 zu 1 übernommen ist, finde man kanns sich echt gut anhören und lachen. ach und schonmal was von na homage gehört??? aber sowas kann man im hiphop ja nicht machen, da es dann ja fake is........:)
meckert einer über tarantino und seine filme wie z.B. jacki brown????
 
marsimoto is mal ernsthaft der letzte dreck. dieser track auf der juice cd, der angeblich teaser für album werden sollte, is absolut unhörber. marsimoto rappt nicht, sondern redet monoton vor sich hin. das ganze auf scheiss beats. nur was für kleine kiffende kinder die scheiss humor haben.
 
marsimoto is mal ernsthaft der letzte dreck. dieser track auf der juice cd, der angeblich teaser für album werden sollte, is absolut unhörber. marsimoto rappt nicht, sondern redet monoton vor sich hin. das ganze auf scheiss beats. nur was für kleine kiffende kinder die scheiss humor haben.

Ich kiffe nicht und höre ihn trotzdem gerne.
 
Also, wenn ich Fun Rap will, dann höre ich mir lieber ALTE Sachen von Fettes Brot oder so an, das finde ICH witzig.
 
das bassment flasht voll auf marsimoto, sam erwähnt ihn im interview als auffälligsten rapper die ihn interessiern und er geht mit delay auf tour? was gehtn :D
 
Also, wenn ich Fun Rap will, dann höre ich mir lieber ALTE Sachen von Fettes Brot oder so an, das finde ICH witzig.

Neee, also sowas kann ich mir erst recht net anhören. Das find ich komplett nervig. :rolleyes:

Marsimoto ist jetzt aber auch net der Übershit, die Idee ist aber ganz cool, auch wenn er das net erfunden hat. Er war immerhin der erste, der es auf deutsch gemacht hat.

Bei anderen MCs bzw anderen Styles wurde ja auch net so krass darauf geachtet, ob die das alles selbst erfunden haben. Siehe zB Pillath der sogar Lines mehr oder weniger wörtlich übernommen hat und trotzdem gefeiert wird. Ich find S&P auch gut aber das ist, was das biten angeht, eigentlich ja noch krasser als diese Idee mit der Stimme.

Trotzdem ist das halt einfach son Gimmick-Rapper, wenn man sich mal FüD 2 anguckt merkt man einfach wie krass das Gesamtprodukt von der Kombination der veränderten Stimme, den wirklich fetten Beats und dieser ganzen Weed-Atmosphäre lebt. Bei den Lines die er dann acapella gebracht hat wurde schon deutlich, dass er allein als MC net so viel reißen kann...
 
FüD hat er wirklich verhauen, doch trotzdem...
Marsimoto ist jetzt aber auch net der Übershit
...ist Marsi der Übershit:cool:

und nimm mal Marsi weg, da bleibt dir mit Marteria n Rapper mit Knowledge, Wortwitz & Skillz. Was will man mehr?

"Ich hab 'Faust III' geschrieben doch hab dann das Buch verlegt"
 
Da gefällt mir das Marsimoto Ding mit der gepitchten Stimme usw aber auf jeden Fall noch besser als Marteria wenn der nur ganz normal rappt.

:D
 
Von wegen gut umgesetzt - das ist der letzte Cover -Sch....

Kennt ihr Quasimoto nicht? Die haben die Idee 1:1 übernommen - theoretisch könnte er die verklagen!

Das hat nichts mit Hater etc. zu tun!

Ich finde es schade, wenn man nicht in der Lage ist, seinen EIGENEN Style zu entwickeln und alles KLAUEN muss!

Warum hat dann das Publikum die ganze Zeit gebuht als die auf der Bühne waren!?!? :oops::p Weil die so super toll waren? :D

So`n Müll ! Dann kann man ja alle D-Rapper verklagen, da Rap nun mal keine deutsche Erfindung ist, und G-Rap sowieso.Was ist dann mit Sido,Bu,Massiv? Machen Samy,Savas,Prinz Pi wirklich was neues? Nein.
 
Am Anfang fand ichs ganz witzig, hab das Album gehört und jetzt kann ich den Typ kaum noch ertragen. Sicher, sind viele witzige Vergleiche verbraten etc. aber irgendwie hat er keine Substanz, wenn ich mir für Geld nur Dummlaberei anhören muss kauf ich mir lieber ne ubahn karte und geb mir die realsatire im täglichen leben.
 
Ist nicht so meins wenn ich ehrlich bin. Bei mehr als zwei Liedern hintereinander hören, fängt es an mich zu nerven.
 
is einfach geile unterhaltung... ich steh drauf.... ob es neu oder gebitet ist is mir relativ egal. sound an und entertainen lassen und nicht alles auf krampf kaputt reden........
 
Zurück
Oben Unten