Marteria / Marsimoto

Hab die am Donnerstag bei Jan Delay gesehn, total schlecht!

Ich hasse Bands, die keinen eigenen Stil haben, sondern Ideen wie hier z.B. von Stones Throw klauen (Quasimoto) und dazu noch mit schlechen Texten etc.!!! :mad:
 
schlechte texte hat er auf jeden fall nich!
(friede sei mit dir, heist bei mir du hast weed dabei)
 
Ich hab seine beiden Juice-CD Beiträge schon gefeiert, ich finde das ganz okay.

"Du weinst bei Free Willy ich nur bei Lethal Weapon"
 
bei füd 2 finde ich ihn ehrlich gesagt nicht so geil..
und die idee mit der helium stimme definitiv geklaut..
hab auch schon ganz geile sachen von ihm gehört aber im großen und ganzen nicht so mein ding ..da geb ich mir lieber das original..
 
das album "halloziehnation" hat einfach nen geilen sound! vergiss mal diesen juice-cd kram... vom zweiten album hab ich noch nix gehört, aber der "überraschungseffekt" halt weg...

"iniminimarsiomo/
ich fahr durch mein land im cabri---YO!/"

:D
 
der mann is n brett, das marsimoto album is ziemlich gail. das materia album hat mich dann aber völlig weggehaun, was der mann da an dinger raushaut is schon wahnsin. ok ok man könnt jetzt sagen, der hört sich an wie harris. is mir aber wurst, denn wenn man n kritikpunkt finden will, findet man ein...... materia, huss & hodn und maeckes & plan b sind für mich die entdeckungen 2007!!!!! next level shit außer huss & hodn, die haben ihre eigene liga....:)
 
was machen denn alle fürn wind vonwegen die idee ist geklaut, is doch egal denn es ist gut umgesetzt. er stellt sich ja auch nicht hin und tut so als ob er das erfunden hätte..........hater.....
 
was machen denn alle fürn wind vonwegen die idee ist geklaut, is doch egal denn es ist gut umgesetzt. er stellt sich ja auch nicht hin und tut so als ob er das erfunden hätte..........hater.....

Von wegen gut umgesetzt - das ist der letzte Cover -Sch....

Kennt ihr Quasimoto nicht? Die haben die Idee 1:1 übernommen - theoretisch könnte er die verklagen!

Das hat nichts mit Hater etc. zu tun!

Ich finde es schade, wenn man nicht in der Lage ist, seinen EIGENEN Style zu entwickeln und alles KLAUEN muss!

Warum hat dann das Publikum die ganze Zeit gebuht als die auf der Bühne waren!?!? :oops::p Weil die so super toll waren? :D
 
Find ihn ganz lustig, die texte vorallem.
Irgendwo in nem Interview hat er gesagt das er Quasimoto sogar um Erlaubnis gefragt hat:D
 
Zurück
Oben Unten