Marteria / Marsimoto

also die paar myspace-tracks gefallen mir... wenigstens nicht so langweilig, wie der andere deutsch-rap-mist.
 
halloziehnation fand ich krass. durchhören kann man das zwar nicht, dafür ist es zu psycho, aber zwischendrin mal was pumpen, dafür ist es perfekt. ich freu mich auf neues material...
 
Man kann wirklich einige Tracks gut hören aber das Album komplett durchhören geht gar nicht ;) Dann geht das einem auffen Sack
 
im sommer soll was neues von marteria kommen,aber laut backspin nicht als marsimoto:(
 
Super Album, die Mucke passt gut zu den Raps, außerdem jede Menge lustiger Texte und Lines. Ist irgendwie verständlich, dass das nicht jedem gefällt, aber was solls..
 
ich konnte das teil über 10 mal durchhören. ich glaub sogar an die 20 :-D
für mich bestes drap album seit langem, ich finds zum teil heute noch übelst geil.
 
exzellente kiffer musik

fand das album auch gut, und sehe das ganze als hommage, das muesste eigentlich JEDEM klar sein.. aber ok, man kennt ja mzee.

gibts eigentlich sachen von materia ohne die gepitchte stimme? hab ich eigentlich nie was gehoert
 
Das neue Album soll Base Ventura heissen.... kommt glaub ich im August raus und Snippet noch die Woche..... stand alles im aktuellen Newsletter, hab den leider gelöscht ;)

PUSH
 
war ganz nett das Album, aber Quasimoto kann man nicht toppen, deshalb wars net so die Killeridee das zu kopieren...
 
hab kp wer das is und finds scheiße was von den amis zu zocken...aber who the **** is king ratte :D:D:D
 
wow, hab mir grad das video auf seiner myspace seite angheschaut. der typ war jugendnationalspieler und hatte vertrag bei hansa rostock.dieser verkiffte kerl?
 
Der war auch model:D
steht alles ind er aktuellen juuuuuuice...

aufn jeden ist marteria/marsimoto einfach burner, da ist soviel (intelligenter) wortwitz dabei, beats sind geil, macht mir einfach nur saugute laune das zu hören !!!
 
Zurück
Oben Unten