Marteria / Marsimoto

dieser typ hört sich normal wie harrys an und als marsimoto halt wie quasimoto...mmm da werde ich mal beide augen zudrücken müssen.....




--------------------------------------------


hab mir grad sein album geholt....und knaller..zwar nich so viele p lines aber einfach krank und einfach geil

ps:ich musste scheiss 2 stunden nach dem scheiss album suchen da der liebe saturn es nich hatte und der scheiss groove attack hat faule und inkompetente mitarbeiter(geh ich auch nimmer hin )....naja habs zum glück bei wom gefunden....die labels sollten mal saturn etc auf die finger schauen da ich nach ner stunde suchen grosse lust verpürt habe es bequem runterzuladen...
 
Der track Alarmstufe dope ist richtich geil,allein schon die erste zeile:

Du bist Single ich mach ein album/du denkst dein Rap ist fett mein Rap ist Calmund:D
 
Tankk schrieb:
ich finds einfach nur witzig. sollte man nicht als seriösen rap sehen, sondern einfach als unterhaltung. dann klappts auch mit der nachbarin :)
geld ausgeben würde ich dafür trotzdem nicht!

richtig. obwohl die beats schon der hammer sind.
 
also für mich war es bisher das beste album im jahr.....
vor allem für fußballfreunde sind lines wie diese doch "erste sahne":)

"man du liebst mich und bekommst ne muschi im kinn wie arne friedrich"

oder

"nein ich koch spagetti und tanz dann bolognese":D :D :D

und dead rabbit beats sind einfach geil, da kann keiner mehr was sagen......

ok...einen noch

"der joint macht mich nakkich, ich rauch am fkk"
 
Die Hook von "Randale und liebe" hat sich in mein gehirn gebrannt..


ansonsten geb ich mir den schon ab und zu mal gerne, aber auf dauer ist mir dieser sound einfach zu anstrengend.
 
Die Halloziehnation von Marsimoto ist ein richtiger Trip .Mich hat noch nie ne deutsch-rap-platte so geflasht wie diese
Wie wird das Anhören erst mal,wenn ich einen rauche:confused:
 
meiner meinung nach ist marsimoto die übelste scheisse die ich je gehört habe...kann nichtmal in ansätzen begreifen, wie man sowas hören kann...
 
Finde, dass das Album ganz witzig geworden ist.
Die Idee ist zwar nicht neu, aber gut kopiert.
Beats sind auf jeden Fall sehr nice.
Nur das Album durchzuhören, geht einfach nicht. -> ZU anstrengend !
 
ich muss ganz ehrlich sagen das ich materias stimme ungepitcht sehr sehr krass finde, dunkel.viel ausdruck usw....
bin quas fan und finde die idee auf der einen seite ganz fett aber auf der anderen wiederrum scheisse, weil es einfach abgekupfert ist ...
ich seh das mit gemischten gefühlen aber wäre ich auf die idee gekommen hätte ich es bestimmt auch so gemacht.

ich will solotracks von materia, seine stimme ist einfach was besonderes !
 
hab von dem typ bis jetzt nur ein lied gehört, hat mir aber gefallen, auf jeden fall net schlecht
 
ich kenn das Lied vonner Juice CD und das fand ich geil.....da hat er so zwei verscheidene Stimmen gehabt :)
 
hab mir das album mal angehört und die idee ist sehr geil, allerdings wird das drogenthema an sich ja mal ordentlich langweilig! durchsetzung trotzdem hammer!
 
Also ich habe nur den Track auf den Orgi Pörnchen gehört und der war nicht so der burner...
 
Zurück
Oben Unten