LP Marteria - 5. Dimension (15.10.2021)

Als mc hat der mich nie wirklich interessiert aber zgidz 1+2 & grüner samt hab ich trotzdem gepumpt wegen der krauts beats. Falls die was machen würd ich mal reinhören
 
Keiner bringt Marten um war ganz cool. Find der ist von den radiofreundlichen Rappern wie Sido, Kasper und Mo Trip schon am angenehmsten. Auf Albumlänge konnte ich mir das aber noch nie anhören und diese Fremdschamwortspiele tuen mir weh.
Ah ja dieses Doom Gebite mit der Heliumstimme ist nur was für Billabon tragende Bonglutscher.
 
Keiner bringt Marten um war ganz cool. Find der ist von den radiofreundlichen Rappern wie Sido, Kasper und Mo Trip schon am angenehmsten. Auf Albumlänge konnte ich mir das aber noch nie anhören und diese Fremdschamwortspiele tuen mir weh.
Ah ja dieses Doom Gebite mit der Heliumstimme ist nur was für Billabon tragende Bonglutscher.
Doom? Quasimoto wohl eher.
 
Ich werde im Leben kein Materiaalbum mehr hören, aber mich interessiert schon was er über DMT zu sagen hat
 
Muss sagen, als Album funktioniert das deutlich besser. Viele der singles gewinnen im kontext enorm.
 
Muss sagen, als Album funktioniert das deutlich besser. Viele der singles gewinnen im kontext enorm.
Deutlich besser als was? Und welcher kontext lässt die singles funktionieren?

Ich dachte bedeutungsschwanger klingende floskelhafte nullaussagen bekomme ich nur im neuen Koalitionsvertrag. Nun weiß ich, dass es die auch von mzee-mods in marteria threads gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Während viele in der Coronazeit eher in sich gegangen sind, hat Marten anscheinend nur gesoffen, Teile geschmissen und Party gemacht... das suggeriert das Album auf jeden Fall :rolleyes:
Fand "Roswell" eigentlich ganz gut, aber das hier gefällt mir nicht wirklich...
 
Habe den noch nie gefeiert. Paar Songs ok, Album ansich auch hörbar - groß im Kopf bleibt da aber nichts. In der Traffic Hook klingt er ein wenig wie Samy Deluxe.
 
Deutlich besser als was? Und welcher kontext lässt die singles funktionieren?

Ich dachte bedeutungsschwanger klingende floskelhafte nullaussagen bekomme ich nur im neuen Koalitionsvertrag. Nun weiß ich, dass es die auch von mzee-mods in marteria threads bekomme.
Wenn dein Bedarf daran noch nicht gedeckt ist möchte ich dir gerne jemand vorstellen

1634318788898.jpeg
 
Zurück
Oben Unten