LP Marteria - 5. Dimension (15.10.2021)

Ich glaub auch, dass er schon seit längerer Zeit kreativ am Ende ist.
 
glaube, bei ihm fände ich so ein kalkuliertes back-to-the-roots-album sogar cool. „base ventura”-mäßig. aber das kann er wahrscheinlich gar nicht mehr. wird halt wieder so ein komisches pop-ding und das brauch ich von ihm nicht mehr.
 
glaube, bei ihm fände ich so ein kalkuliertes back-to-the-roots-album sogar cool. „base ventura”-mäßig. aber das kann er wahrscheinlich gar nicht mehr. wird halt wieder so ein komisches pop-ding und das brauch ich von ihm nicht mehr.
Naja die Singles waren doch bisher von DJ Koze und Siriusmo. Würde ich jetzt nicht Mainstream nennen. Gepackt haben die mich auch nicht so richtig, aber fands sympathisch, dass er sich solche Leute pickt.
 
Ich weiß nichtmal was sein letztes Soloalbum war und ob ich das gehört hab
 
Gab schon 1-2 gute Songs drauf. Aber ansonsten größtenteils Rohrkrepierer

Wird beim kommenden Album genauso sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Während Schwangerschaft von Frau sehr oft gehört, Songs schreiben kann er
 
Naja die Singles waren doch bisher von DJ Koze und Siriusmo. Würde ich jetzt nicht Mainstream nennen. Gepackt haben die mich auch nicht so richtig, aber fands sympathisch, dass er sich solche Leute pickt.
jaja, stimmt schon. ging mir auch weniger um die namen der leute, als um die art musik, die halt dabei rauskommt. vielleicht auch noch mehr um die zielgruppe. whatever.
 
Freu mich auch drauf, fand Roswell wesentlich besser als dahinplätschernde ZGIDZ2.
Kann mich sowohl begeistern als auch maßlos enttäuschen, aber ich werde auf jeden Fall mal reinhören
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tracklist btw:

  1. Niemand bringt Marten um
  2. Love, Peace & Happiness feat. ÄTNA & Yasha
  3. Paradise Delay
  4. Loft & Liebe feat. Miss Platnum & Hacki
  5. Marilyn
  6. Traffic
  7. Zug der Erkenntnis
  8. Strandkind
  9. Neonwest
  10. Interstellar feat. Yasha
  11. DMT
  12. 6:30 (Good Night)
 
Zurück
Oben Unten