LP Marsimoto - Zu Zweit Allein | 17.10.2008

ja ich weiss nich . geht zwar voll klar aber die beats sond immer so strange .kann mich damit nich wirklich anfreunden ....aber wers mag solls feiern ....
 
Wooooobei - der 1. Part ist von Marteria und die Bob Marleylines von Marsi.

Für mich ein klarer Fall von mildernden Umständen :D


eigentlich würd ich es ungern mit ner verwarnung belassen :). is schon grober schnitzer. is ja im entferntestern n storytelling track, bzw. ne szenerie wird beschrieben und er sagt, dort werden keine drogen genommen. und kurz darauf sagt marsimoto bob marley raucht jetzt crack. die sind ja trotzdem auf der selben insel.
der hat das einfach verpeilt aber is ja auch egal, bei nem textlich so starkem album is es echt nich so schlimm.
is halt nur so n kleines detail was mich stört aber fällt nur unschwer ins gewicht.
 
[...]
Der Sound auf Zu Zweit Allein ist innovativ, trockene Beats mit teilweise elektronischen Einflüssen. Der Stil fällt mir schwer zu beschreiben, im Gesamten hat er jedoch einen hohen Wiedererkennungswert und bewegt sich haarscharf an der Grenze zur Eintönigkeit. Für Abwechslung sorgen hier Crash Dein Sound mit Deichkind (genau so klingt es auch) und dem oben zitierten Mein Dad ist HipHop, das einen sehr oldschooligen Flavour mit minimalistischen Elektrosounds verbindet. Der zuletzt genannte Song stellt eine großartige Liebeserklärung an unser aller Lieblingsmusik dar.
[...]

Marsimoto rettet Deutschrap! Ausführliche Review...
(Achtung, Link zu meinem Blog)

Zweiter Teil der Serie!

- heiligeremilius
 
beeste...

hab noch ne karte übrig für hameln/sumpfblume konzert mit dynamite und marsi live on stage...=> message!
 
Gute Review vom Herr Merkt, wie ich finde.
Das Album ist wirklich so krass, wird bei jedem Hören besser! :eek:
 
Hammeralbum, am besten laut im Auto hören, fährt man gleich 30kmh schneller.

Die Themen sind teilweise so richtig geil weird! Ich liebe es
 
ist beim track crash deinen sound als feat. neben deichkind auch ferris mc dabei? hört sich irgendwie voll danach an
 
Zurück
Oben Unten