LP Marsimoto - Zu Zweit Allein | 17.10.2008

Naja, Halloziehnation war auch eher ein Spartenalbum und spricht ja mit dem Thema nicht wirklich viele an. Haze Of BAZE direkt von Bongladesh, BÄM BÄM i hit the ground
 
kommt für mich nicht ans erste Album ran.....gut sind Keine Isst, Tamara, Ausgesetzt........ist mir zuviel Marteria, ich war immer eher Marsimoto Fan mit seinen Green Berlin Lyrics!
 
Richtig geiles Album! Das Zusammenspiel zwischen Marsimoto und Marteria passt meiner Meinung nach perfekt. Die Beats find ich allesamt klasse, die Features sind auch gut (aber Schade das nich Samy mit drauf is)
und es gibt ne große Themenvielfalt.

Fav-Tracks: 21 Jumpstreet, Mordern Stalking, Crash dein Sound, Beste, Robocop Jukebox, Ein ganz normaler Tag, Mein Dad ist Hip Hop, ;)

PEACE EL)Bandi
 
Hmm, leider hat JBS2 das Album verdrängt.. genau wie AliA$

aber ich hab mich trotzdem bei paar Liedern köstlich amüsiert, (der arme Hund :()
 
Do. 06.11. 21h - The Corner mit D.Rush, aber ohne Mr.Bombquist

In der heutigen "The Corner Show" auf www.soulsender.de hört Ihr ein Interview mit D.Rush’s persönlichen Deutschrap-Liebling, “Marteria” aka “Marsimoto” . Sel traf den Mann, der schon als Model in New York, Mailand, Paris arbeitete und 2006 mit seinem Album “Halloziehnation” unter seinem Alterego “Marsimoto” für einiges Aufsehen sorgte, bei einem Konzert in Köln und stellte Ihn zur Rede. Da kann man sich auf interessante Antworten gefasst machen.

_______________
Do., 06.11.2008, 21h
Sa., 08.11.2008, 16h (Wdh.)
auf soulsender.de
 
Hmm, leider hat JBS2 das Album verdrängt.. genau wie AliA$

aber ich hab mich trotzdem bei paar Liedern köstlich amüsiert, (der arme Hund :()

ja bei mir auch um längen, die bombe hat mich schon positiv überrascht...

konnte mir das marsimoto album nur ein paar mal anhören, ist dann alles zu billig für mich geworden da ich auf das rappen am meisten wert lege und das können die beiden in meinen augen nicht besonders, ist halt mal was neues und hat mich dadurch für ne kurze zeit unterhalten....
 
Hammeralbum!
Allein die Themenvielfalt und vor allem der Wortwitz machen es für mich schon hörenswert!
 
Interview: Channel Zero mit Marteria

Keiner tourt, keiner tourt... so viel wie er. In Wiesbaden haben wir uns Marteria abgegriffen vor den Fernseher gesetzt und über das gesprochen, was da so zu sehen war. Damit eröffnen wir die neue splash!-Mag Rubrik "Channel Zero". Unsere Interviewgäste schauen sich mit uns Videos, Clips, Trailer und Kunstfilme an und wir diskutieren drüber. In diesem Fall geht es um Nina MC, ausufernde Parties in Berliner Clubs, die goldene Ära des deutschen HipHops und den heimtückischen Diebstahl des Green Berlin Grün. We're watching Channel Zero...

CHANNEL ZERO MIT MARTERIA
 
Zurück
Oben Unten