LP Marsimoto - Zu Zweit Allein | 17.10.2008

Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass man das Album besser feiern kann, wenn man Mr. Mar schomma live gesehen hat.
Da ich das nunmal getan habe kann ich das Album wirklich richtig feiern.
Besser als das 1. Marsi-Album.

kann ich nur bestätigen, die beats von z.B. dead rabbit beweisen live erst so richtig ihre qualität
 
ist marsimoto eigentlich in die charts eingestiegen? Würde mich wundern wenn es nicht so wäre. Schließlich hat FOUR auch reichlich Geld in ihn reingepfeffert.
 
aber bis auf 3-4track sind auf dem kopletten album nur thementracks und ne ganze menge storytellings.
jetzt fällt einem auf was passiert wenn mann halloziehnation nimmt und die weed tracks wegnimmt^^
 
mit das beste was ich je gehört hab... besonders der wortwitz und das individuelle klangblild flashen mich ungemein..!

bitte mehr davon
 
Immerhin ist er mit diesem sehr guten Album in die Charts eingestiegen, zumindest ein kleiner Teilerfolg.

Beste Tracks IMO:

Eva Green
Stage Divin
Keine isst
Crash dein Sound
Insel der Legenden
 
wie sieht denn so ein marteria/marsimoto konzert aus?rappt er dann auch in dieser stimme?und poggt man dazu oder macht diese lächerlichen technomoves(so feuerball etc.)?
 
Jau, er rappt auch als Marsimoto und vor der Bühen geht es immer gut ab. Auch mal Stage Diven.
 
Was ich mich bepisst habe bei Tamara... im ersten Part die letzte Line!!

...und schon wird er wahnsinnig/
denn erversteht ihre Sprache nicht// :D :D :D
 
"Ein ganz normaler Tag" ist einfach das Überlied finde ich !
Der Beat is einfach nur krank, der Lyrics und der Inhalt, einfach krass....

Ein ganz normaler Tag, so sieht´s aus bei uns //
alles ganz normal, ich denk so geht´s nen haufen Jungs //
so geht´s den Meisten, überall Rauchverbot //
selbst auf dem Fernsehnturm, ist es aussichtslos //


Hier die laut.de Review (4 von 5)
 
alleine der chartentry ist bombe...noch hat eben nicht so eine fanbase wie ein savas etc - aber immerhin genug fans das er charten kann....wer kann das sonst noch ohne weiteres? kann man an zwei händen abzählen..


glückwunsch greenberlin!!!
 
Zurück
Oben Unten