LP Marsimoto (Marteria) - Grüner Samt 2LP / CD (ab 13.1.2012)

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Joined
Apr 3, 2005
Messages
11,166
Ab heute steht das offizielle Release-Date vom neuen Marsimoto Album endgültig. Sobald mehr Infos verfügbar sind, werde ich umgehend editieren.

a1_z1.jpg


Grüner Rauch zieht über die Bühne. Basswellen überschwemmen in einem brachialen Soundgewitter den Raum und dann steht er da: Ein grünes Wesen aus dem Berliner Stadtteil GREEN BERLIN, die verrauchte Stimme der Jugend, die gesegnete Stimme der Erwachsenen. Zu seinen Fans zählen Seeed, Alf, Jan Delay, Marteria, Helene Fischer und Ben Tewaag. Zu seinem neuen Album "Grüner Samt" zieht Marsi jetzt durch das Land, um euphorisierende Synthies mit Beats zu mischen, die so trocken sind wie das Death Valley selbst, aus dem Marsi (aka Marteria) stammen könnte. "Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen", sagte Mulder zu Scully und löste sich das Ticket zur GREENTOUR 2012.

Die Vinyl 2LP inklusive CD des Albums kann man ab jetzt hier vorbestellen:

http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Gruener-Samt.html

Zur CD alleine hab ich noch keine Infos..
 
Last edited by a moderator:
wenn es nur annähernd an halloziehnation rankommt wirds was gutes! ich hab aber irgendwie meine Zweifel...
 
wohoooo alles was Marten macht ist grandios :D ich will kein Fanboy sein, aber jedes release seit HalloZiehNation hab ich sehhhr gefeiert.
 
Interview?


Wrid definitiv gut, dass was man live vom Album schon hören durfte, war ziemlich ma-ma-marsi-moto.



Edit: Ach ja, wie geil dass es auf Vinyl erscheinen wird.
 
bin mal sehr auf die features gespannt, die er sich zusammentrommelt
 
cover sieht dope aus, gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

weiß jemand ob die version, die bei amazon angeboten wird, die gleiche ist wie die bei mzee, von der dose mal abgesehen?
 
Back
Top Bottom