Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Eminem

Original geschrieben von Jasimade
Ok meine lyrics hauen euch von diesem forum raus nur ich muss nichts beweisen

Dann poste mal nen Text und hau mich aus dem Forum raus! :D










































































Vogel!
:rolleyes:
 
die slim shady und die mm lp waren gut. alles danach war mir schon fast zu poppig.
 
Em is ok. aber seine alben werden immer besch1ssner.
immer mehr zieht er seine familie da mit rein und auf einmal
verstehn die sich wieder gut und er hört auf ?

bullsh1t... der hat sich so in szene gesetzt mit sein skandalen
über mudda,frau,kind das der lieber die kohle mit den teilen
sollte und wieder tracks macht die gut burnen :D

...und nebenbei kann er sich dann gleich von d12 trennen....
..die kriegen alleine eh nix gutes auf die beine :p
 
deine mudda hengzt:D

du schmok sammelst doch nur threads für ne kleine krone:D

*hrhr*
 
ne ich schieb voll die langeweile und krieg voll nen abturn bei den posts...... hier sind ja richtig viele FANS...

ich dekorier jetzt lieber meinen schwanz mit ner schleife..... und die bitch denkt das wär meine romantische seite.
 
kleina mc blas ma/shice auf dein asthma,ich hab bis
morgen zeit und n haufen gras da:D

hey wenn sich jmd hengzt-amstaff nennt darf er
keine leude zutexten das sie fans sind ...raff das ma:D

hiesst du nich letztes jahr noch eko-fresh ? ;)


zurück zum thema...
 
Original geschrieben von size 13
ich mein am schluss kam doch nur noch pseudolustiges ("ass like that", "just lose it") oder tracks über seine tochter.

ich bin absolut kein eminem hater, das frühe zeug war echt mal was neues, innovatives was es bis dahin selten gab, aber irgendwann war halt die luft raus. man hat halt gemerkt dass er nicht mehr "hungrig" war.

siehe ich genauso. nachdem er sich mit den ersten beiden alben den frust von der seele gerappt hat, hat man ziemlich schnell gemerkt, dass sein feuer kleiner wurde
 
Infinite, SS LP und MM LP waren die meisten Tracks göttlich. Ziehe ich mir heute noch fast täglich rein.

Ob Kill You, Scary Movies, The Way I am, Criminal, Low Down Dirty, I´m Back, 313, Guilty Consciense, Rock Bottom ach kA der Mann hatte sehr viele gute Sachen.

Aber ab The Eminem Show war das irgendwie was anderes... das Album habe ich vllt die ersten Monate gefeiert aber rückblickend kann ich nur sagen, dass ich mir davon nur noch wenige Tracks geben kann, wohingegen ich mir bei der MM LP so gut wie alle anhören kann. Mit Encore kams zum Höhepunkt wo ich nur einzelne Tracks gut fande und der rest war für mich Müll.

Abschließend is für mich zu sagen, dass der Mann eine herausragende Persönlichkeit im Rapbiz war und immernoch ist aber das er lieber weiterhin als producer und talentsichter arbeiten sollet aber mit neuen Tracks verschonen sollte....( insofern sie like the last 2 Albums sind )


Mfg
 
das kam nich als single raus sondern lief nur im radio, gab somit auch kein video

doch das war ne single war auf platz 25 der us charts
 
Original geschrieben von Borei one
die slim shady und die mm lp waren gut. alles danach war mir schon fast zu poppig.

encore war auch nicht schlecht, zwar nicht das gesamte album aber schon paar geile tracks
 
Em is auf jeden fall geil die beasten alben warn wies schon oft erwähnt wurde MM LP und the eminem show mit den ganzen ernsten und weniger ernsten texten keiner kann so rappen wie eminem er hat einfach seinen eigenen style und ende


ich bin raus wie auf bewährung

haunse:cool:
 
Original geschrieben von MCkillah
die skits haben genervt... oone shot 2 shot is nen gutes lied...


word up! einer meiner lieblings tracks :)
eminem...naja früher war ich mal fan...aber irgendwie hat da snachgelassen.
em is nicht mehr so geil wie früher. er hat nachgelassen..
 
sein privatleben juckt mich nicht. finds jedoch schade das er aufhört, marshall matters war seine beste platte, sachen wie we as americans oder when im gone sind jedoch auch hammer. für mich einer der besten amerikanischen rapper. diesen ganzen scheiss um sein privatleben finde ich lächerlich.
letztens meinte einer ausm fernsehen, dass em ja so super toll wäre, weil er sich nie für fanartikel wie spielzeugpuppen oder so von ihm interessiert hat und es keine aufm markt gibt. so eine scheisse. em macht keine verschissene popmusik sondern richtig guten hiphop und da ist sowas jawohl das aller selbstverständlichste. auf mtv und viva scheiss ich sowieso. schpastnsender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten