Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Em neu in der Szene war, hatte ich noch meine Bedenken und dachte "der Junge wird gehyped und von den Weißen stark supportet, weils endlich ma einer von ihnen ganz weit hoch schaffen kann"...
Aber dann bewies er schon (finde ich), dass er ein großes Rap & Entertaining - Talent ist!

Respect @EMINEM
 
was ich extrem krass fand is dass em auch noch son krasser produzent is....ich hab erst vor kurzem gehoert was der alles produziert hat...wo ich nie mit gerechnet haette...zb. my band,without me,got some teeth.........das is echt unglaublich
 
Hi, my name is ist kacke und ich dachte damals was ist das fürn müll. Guilty concsience war witzig, Just Don't Give a **** & role model einfach nur geil. Rock bottom, as the world turns, brain damage, still dont give a ****, if i had , 97 bonnie & clyde, alle bombe, fazit Slim Shady LP Bombe.

The real slim shady fand ich damals richtig geil, aber heutzu tage mag ich es gar nich mehr und will es auch nie mehr hören. The way I am und stan mochte ich auch noch nie wobei ich the way i am mir noch anhören konnte. Die Tracks auf der Marshall Mathers LP die mich geflasht haben waren Criminal, Marshall Mathers, Kim, Under The Influence, Bitch Please 2, & Kill you.
Auch ein gutes Album, meiner meinung nach aber nicht so gut wie Slim Shady LP.

Without me war witzig (wegen dem sagen Leute lächerlich) aber ich fands geil. Cleanin out my closet war okay. Sing for the moment war ein gutes Lied. Business und superman bombe. Und neben den währe da noch til I colapse zu erwähnen als die 3 geilesten Tracks auf the Eminem show.Mein Fazit ein geileres Album als Marshall Mathers LP aber nicht so gut wie Slim Shady LP.

Bei Just loose ist es eigentlich die gleiche sache wie bei without me, ich finds gut. Bei Mosh war es so das ich gut fand das er eine Meinung hat usw. aber den Track mochte ich nicht. mocking bird war na ja textlich aber den track hab mochte ich auch nicht. like toysoldiers mochte ich gar nicht wegen dem 80's sample das hat mich einfach nur genervt. Ass like that fand ich wiederrum witzig. Was mich noch an Encore geflasht hat waren Tracks wie spend some time, never enough, encore und rain man & my first single. meiner meinung nach neben slim shady sein bestes Album. Beide auf platz 1 jedoch hätte er einfach nur like toy soldiers aus dem album raus gelassen oder dieses dämliche sample nicht genommen dann wäre Encore meine #1.

Bei den D12 platten muss ich sagen das seine Parts immer gut waren aber die seiner kollegen mochte ich nicht immer. shit on you fand ich damals nicht so gut wobei es mich auch nicht genervt hat oder so. Purple pills war z. B. ein besserer track. auf dem zweiten album ist mein lieblings lied git up (track1) an weitere höhe punkte kann ich mich nicht erinern. d12 world fand ich nicht gut, da ist mir devils night lieber wobei ich das auch nicht mag. Aber dafür den 8 mile soundtrack. lose yourself war ein geiler track aber irgend wie hat der mich recht schnell genervt. 8 mile und run rabit run waren auch gute tracks. und als gefeaterter artist hat er auch fast immer den anderen in den schatten gestellt. 8 mile ist auch der beste Rap film, ich kenn keinen besseren. Von daher muss ich sagen das wenn er jetzt wirklich aufhören sollte oder das tut/getan hat, das er das auf dem höhe punkt seiner karriere tut und das wohl der beste zeitpunkt ist oder wäre. auch wenn man sich dann vieleicht noch ein Album oder so wünschen würde. Reicht doch er sagt doch selbst er hat nun alles gesagt. Von daher wenn er nichts neues mehr zu sagen hat sollte er auch kein album machen, nicht der kohle zu liebe und auch nicht den fans zu liebe. Ist bzw. war doch eine gute Karriere. Einer der besten rapper überhaupt.
 
ichn finde die skits sind in den ertsen 3 alben richtig gut gewählt, sodass sie irgendwie fast unteinenader ne geschichte ergeben (z.b. steve berman-skits oder public service announcements) :p
 
also eminem ist definitiv in meiner hall of fame unter den ersten 3 !

eminem war so ziemlich der erste hip hop künstler der mich jemals geflasht hat !

ich wüsste jetzt auch nicht was ich bemänglen sollte! ich finde nichtmal das seine musik komerz ist .. auf keinen fall er sagt in seinen texten was ihn beschäftigt , und das auch noch verpackt in einen tadellosen flow .

sein bestes album .. hmm kann ich nicht so genau sagen , mir gefallen alle bis auf encore und das 2te d12 album .

peace
 
Original geschrieben von size 13

das frühe zeug war echt mal was neues, innovatives was es bis dahin selten gab, aber irgendwann war halt die luft raus. man hat halt gemerkt dass er nicht mehr "hungrig" war.

sagen ja auch viele über KooL savas....


aber, back to topic:

eminem is wohl definitiv einer der besten mc's überhaupt.
sein bestes lied is auf jeden fall stan, sowas bekommt kein anderer hin, einfach nur bombe, der track.
 
Marshall Mathers LP ist ein verdammter classic :)

ich fand em's flow damals göttlich, vor allem auf who knew, remeber me oder i'm back
 
Jungz hab ich was verpasst???
Es gab doch keine offizielle Stellungnahme oder?

Bin grad sehr verpeilt merk ich................

deswegen würd ich solange noch hoffen dass noch ein album rauskommt desweiteren muss ich sagen egal was man von Em hält ob man ihn mag oder nicht
er hat Hip Hop zu einem sehr großen großen Teil geprägt
und für mich gehört er in die absolute Oberliga des Rap
 
was seine vergangenheit angeht ist er eine legende hoffe dass er nochmal mit nem album rauskommt und all den hatern zeigt wer der wahre king ist whem im gone war ja schon ziemlich geil shake that auch und fack war halt der standarteminemda alchemist sein neuer dj ist hoff ich mal dass er auch ein paar beats produziert für ihn dann noch ein paar drebomben und der neue emclassic wär fertig
 
würd schon sagen, er wird für immer ein großen namen haben und in paar jahren hat er den legendstatus inne

bestes album ist eindeutig marshall mathers lp

tracks kann ich schlecht sagen, aber sehr sehr fett sind..

drug ballad (ich warte immer noch darauf, dass der track ma im club gespielt wird)
bills
if i get locked up tonight
hellbound
 
Des klingt ja wie bei der Klatschpresse (Bildzeitung): "Ist Eminem jetzt wieder mit Kim zusammen?"
Was interessiert euch so ne Scheiße, wie würds euch denn gefallen, wenn sich Leute über euer Privatleben das Maul zerreißen? Die einzige Gemeinsamkeit, die wir mit Eminem haben ist die Musik und deshalb sollte das eigentlich bei nem Musiker das Einzige sein, was zählt und worüber gesprochen wird. Peace
 
Eminem ist ganz klar der Gott der Rap Musik.
Ich finde alle Alben gut, aber das letzte D12 Album war nicht mehr ganz so gut wie alle anderen alben von ihm.
 
er hatte auch immer mehr und mehr angefangen in der hook zu singen es klang dann schon fast wie ein pop song. aber so in der marshall mathers lp zeit war er spitze aber dann encore war eben wie schon gesagt, hat er sich dann wiederholt
 
Eminem

Ich bin seit 6 Jahren Eminem Fan ich kenn den Typ inn und auswenidig.Ich finde es total schade das er nur noch produzieren will.Seine Texte halfen mir in einer schweren Zeit er baute mich mit seiner musik auf er ist mein idol und seit dem tag an dem ich ein kleiner stan geworden bin schreibe ich selber lyrics. nur schade das diese nicht von einem profi gelesen werden können. wenn ich die chance hätte würde ich sie nutzen. Aber auf einer seite ist es besser er hatt jetzt mehr zeit für seine Familie
bye
in hatest love Jasimade
 
Re: Eminem

Original geschrieben von Jasimade
Ich bin seit 6 Jahren Eminem Fan ich kenn den Typ inn und auswenidig.Ich finde es total schade das er nur noch produzieren will.Seine Texte halfen mir in einer schweren Zeit er baute mich mit seiner musik auf er ist mein idol und seit dem tag an dem ich ein kleiner stan geworden bin schreibe ich selber lyrics. nur schade das diese nicht von einem profi gelesen werden können. wenn ich die chance hätte würde ich sie nutzen. Aber auf einer seite ist es besser er hatt jetzt mehr zeit für seine Familie
bye
in hatest love Jasimade

oh man was für ein scheiss
seit langer zeit hier mal wieder was lustiges
 
Re: Eminem

Original geschrieben von Jasimade
Ich bin seit 6 Jahren Eminem Fan ich kenn den Typ inn und auswenidig.Ich finde es total schade das er nur noch produzieren will.Seine Texte halfen mir in einer schweren Zeit er baute mich mit seiner musik auf er ist mein idol und seit dem tag an dem ich ein kleiner stan geworden bin schreibe ich selber lyrics. nur schade das diese nicht von einem profi gelesen werden können. wenn ich die chance hätte würde ich sie nutzen. Aber auf einer seite ist es besser er hatt jetzt mehr zeit für seine Familie
bye
in hatest love Jasimade

poste doch ma in den rhyme cypher... ich denk du wirst merken dass n profi deinen text nich weiter als bis zur 3. zeile liest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten