Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Gar nicht aktuell, aber ich wusste gar nicht, dass Em mit Luis Resto am Beat für Many Men auf GRODT saß, dachte immer, den hätte Digga alleine gemacht. Gibt's dazu Stories (finde keine)?

ich glaub die ham in dem fall nur diese bassgitarre am ende hinzugefügt
soweit ich weiß is resto ja gitarrist

jedenfalls wurde bei den g unit beats oft noch was kleines hinzugefügt von em resto elizondo etc.

edit: laut genius scheint die pianomelodie von resto zu sein
das album besteht ja eh aus stückwerk welches sowohl vor als auch nach dem deal bei shady aftermath entstanden is
 
Hätte auch gerne den ganzen unreleasten Rest aus der Zeit mal gehört, laut Em hatte 50 ja so viele Songs, dass man locker zwei Alben hätte draus machen können.
 
Hätte auch gerne den ganzen unreleasten Rest aus der Zeit mal gehört, laut Em hatte 50 ja so viele Songs, dass man locker zwei Alben hätte draus machen können.

Sind die ganzen Tracks nicht im Laufe der Zeit auf den ganzen Whoo Kid Mixtapes veröfentlicht worden?
 
Waren das bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht immer nur Freestyles und Exclusives von der ganzen Crew? Und ab 2005 dann so neueres Zeug?
 
Last edited:
50 ist viel zu schnell reich geworden, hätte gerne noch 2, 3 Alben mit dem Hunger von Guess whos back oder GRODT bringen dürfen.
 
50 ist viel zu schnell reich geworden, hätte gerne noch 2, 3 Alben mit dem Hunger von Guess whos back oder GRODT bringen dürfen.
Äh ok. Guess who‘s back war mir bis gerade eben kein Begriff. Muss ich sofort nachholen
 
Hat Fifty nicht Lifes On The Line und U Not Like Me auf Power Of The Dollar, Guess Who's Back und Get Rich Or Die Tryin verbraten? 2-4 andere Tracks auch 2 mal.
 
Power of the Dollar und GWB wurden doch gar nicht von ihm zusammengestellt, oder? Das sind ja keine richtigen Alben.
 
Hieß es nicht, dass Power Of The Dollar beim Columbia rauskommen sollte, er dann aber die Schüsse abbekommen hat und sie es dann nicht releast haben? Guess Who's Back war glaube ich ein Mixtape.

Kann aber auch sein, dass das nicht stimmt. Damals waren die Infos ja noch verschwurbelter als heute...
 
Power of the Dollar war ein richtiges Album, das nicht rauskam als er angeschossen wurde. Die haben das dann leicht verändert geleakt soweit ich weiss.
GWB dann Compilation mäßig gewesen, war die CD, die Eminem zum Signing bewogen hat.
 
"Guess Who's Back" war damals das erste was ich von 50 gehört hab. Fand ich mega. "Ghetto Quaran", "Too Hot", "Rotten Apple"... :thumbsup:

"Power Of The Dollar" hatte ich dann später mal als CD-R viel zu teuer auf Ebay ersteigert.
 
Guess who's back in meinen Augen auf jeden Fall nur ganz knapp hinter GRODT. :thumbsup: Man hört auch stark den Nas-Einfluss raus find ich.
 
"Guess Who's Back" war damals das erste was ich von 50 gehört hab.

Mir ist das Mixtape (tatsächlich noch als Kassette) 50 Cent is the Future in die Hände gefallen und ich fand den Typ mega!

50_Cent_Is_the_Future.jpg
 
würde gerne mal wieder nen eminem x 50 cent track mit dem kaliber von jimmy crack corn, patiently waiting oder psycho hören aber ich gebe die hoffnung langsam auf
 
Guess who's back in meinen Augen auf jeden Fall nur ganz knapp hinter GRODT. :thumbsup: Man hört auch stark den Nas-Einfluss raus find ich
Bei den alten sachen war auch vieles von Trackmasters produziert, sehr geile Beats, so richtig klassischer NY Shit!
 
Gerüchte um MMLP3
Kurze Zusammenfassung des oben verlinkten Artikels. Weil 1 Producer von Aftermath ein Bild von Detroit getwittert hat plus ein Artwork des MMLP Covers, sind Gerüchte um ein neues Eminem Album im Umlauf.
 
Weil MMLP2 schon so gut war :rolleyes:
Killshot war stark, ansonsten sind vielleicht 2 coole tracks auf den Alben drauf. Am Ende ist's eigentlich egal wie das heißt, aber wenn du das Ding so nennst kannst du nur verlieren
 
Back
Top Bottom