Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Wenn du das "album" trailer park celebrity meinst, welches eigentlich nächste woche erscheinen sollte, aber laut amazon jetzt für den 27.juli gelistet ist, da würde ich einen scheiß drauf geben. erstens ist es nichts offizielles, denn es wird vom deutschen label intergroove vertrieben und zweitens ist es eine dreistigkeit ohne grenzen, dieses album mit dem titel "17 unveröffentlichte tracks" zu betiteln und dann findet man lieder wie "music box", "25 to life" , "the warning", "drop the bomb" und noch viele mehr darauf, die nun wirklich alles andere als unreleased sind... schade drum.
 
:D

tumblr_m7rxreJBGJ1qbewn7o1_1280.jpg
 
das ist wohl wo eminem mit den ganzen shadys mit dem track the real slim shady bei irgend ner award-show in 2000/01 von draussen rein läuft!?!
 
12 jahre... unglaublich

ist das bei 1:48 jay-z?
 
Last edited by a moderator:
ne leider nicht aber ich hoffe noch dieses jahr :)
ist 50 eigentlich noch bei shady records?

''Trailer Park Celebrity'' ist wie erwartet nur zeug drauf was man schon kennt bzw ich kenne alles bis auf track 4. When I Rhyme
die meisten tracks haben die richtigen namen, paar bischen anders wo man auch von vorherein erkennen müsste was es für ein track ist, dann noch paar freestyles wie zb der bei westwood der den namen ''White Michael Jordan'' hat :D

hier hörprobe:

http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B00859473E/ref=pd_krex_dp_001_001?ie=UTF8&disc=001&track=001
 
You heard it from the boss himself in the interview below: "Welcome to: Our House" has left Eminem's studio and has been sent to Interscope Records for the retail distribution process.
"Welcome to: Our House" countdown: 27 days

Eminem talks his next album, 50 Cent, and Slaughterhouse

http://www.youtube.com/watch?v=GnOumdzpMU4
 
Ich denke vor mitte 2013 wird kein neues Eminem Album kommen. Jetzt kommt erstmal Slaughterhouse und im November das neue 50 Album (wenn es nicht wieder verschoben wird).
 
Back
Top Bottom