Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

hm auf die überraschungen von shady records geb ich nix mehr, da wurd ich in der vergangenheit schon zu oft enttäuscht :D
 
21f05zm.png


Shady Records haben wohl ne große Überraschung am Start..


Tolle Überraschung, ein Konzert.:D

http://www.shadyrecords.com/sxsw/
 
Wie erwartet ne lausige Ankündigung :D
 
scheiß shady records man sind auch nichmehr das was sie früher waren
 
is doch geil, ich glaub 50 performt das get rich or die tryin album von track vorne bis schluss. und die location ist auch ne besondere sowas wie bei jay glaube ich
 
Vielleicht soll "Live for the first time" auch heißen, dass er das erste Mal ohne Playback rappt? :D

Bei G-Unit Konzerten ist es ja üblich, dass der Originaltrack inklusive Tonspur im Hintergrund mitläuft und 50 versucht, mit seiner aufgenommenen Stimme mitzuhalten, manchmal aber aus dem Takt kommt und man dann eine schöne Dopplung hört. Und einen keuchenden 50.

Vielleicht macht er ja irgendwas mit Live Band o.ä.
 
Vielleicht soll "Live for the first time" auch heißen, dass er das erste Mal ohne Playback rappt? :D

Bei G-Unit Konzerten ist es ja üblich, dass der Originaltrack inklusive Tonspur im Hintergrund mitläuft und 50 versucht, mit seiner aufgenommenen Stimme mitzuhalten, manchmal aber aus dem Takt kommt und man dann eine schöne Dopplung hört. Und einen keuchenden 50.

Vielleicht macht er ja irgendwas mit Live Band o.ä.

:D beste :D
 
cooler auftritt!
50 wesentlich besser als ich befürchtet hatte :)

aber alta......tony yayo mit seinem gebrülle bringt mich auf die palme :D
 
Zurück
Oben Unten