Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Hat jemand den Hi-Tek Remix zu Any Man von Rawkus' Soundbombing II-Compilation? Auf YT finde ich x Remixes, aber weiß nicht, ob einer davon der ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The Eminem Show Expanded Edition ist voll die Mogelpackung. An sich nicer move von Em mit den Live-Songs und Beats, aber 18 unveröffentlichte Tracks anzupreisen, was lediglich auf "Jimmy, Brian and Mike" zutreffend ist, ist schon etwas enttäuschend. "Stimulate" war schon aufm 8 Mile Soundtrack, "Conspiracy Freestyle" und "Bumpin Heads" geisterten schon seit 2009 auf duversen Mixtapes rum. Was ist eure Meinung?
 
Stimulate war auch schon auf der "Cleanin out my closet"-Maxi.
Für mich vllt der schwächste Song der ganzen 97-03er Ära.

Ansonsten hat Eminem natürlich seine Karriere 2004 beendet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The Eminem Show Expanded Edition ist voll die Mogelpackung. An sich nicer move von Em mit den Live-Songs und Beats, aber 18 unveröffentlichte Tracks anzupreisen, was lediglich auf "Jimmy, Brian and Mike" zutreffend ist, ist schon etwas enttäuschend. "Stimulate" war schon aufm 8 Mile Soundtrack, "Conspiracy Freestyle" und "Bumpin Heads" geisterten schon seit 2009 auf duversen Mixtapes rum. Was ist eure Meinung?

Kommt anscheinend nicht als Vinyl?
 
Stimulate war auch schon auf der "Cleanin out my closet"-Maxi.
Für mich vllt der schwächste Song der ganzen 97-03er Ära.

Ansonsten hat Eminem natürlich seine Karriere 2004 beendet.
Seh ich jetzt nicht so. Hab dein Ranking mitverfolgt (was ich auch echt super fand v.a. die ganzen Songs aus den 80s und 90s gelistet, danke nochmal!) und gemerkt dass du ihn ab 2004 nicht mehr wirklich ernst nimmst. Aber mich hat Eminem in den letzten 13 Jahren seit Relapse genauso mitgenommen wie in den frühen 2000ern. Ja, es gab ab da nicht wirklich mehr ein non-skip-album wie TES oder SSLP aber es gibt soviele Songs für die ich ihn einfach bewundere und die mir wirklich was bedeuten (beautiful, not afraid, no love, rap god, legacy usw.)
Relapse hab ich damals dermasen abgefeiert, schon allein wegen Comebackalbum und komplett von Dre produziert, ausserdem hängen da auch Erinnerungen dran (erster Job nach der Lehre, erste eigne Bude, usw.)
Selbst Revival fand ich inhaltlich so stark, auch musikalisch. war in meinen Augen das richtige Album zur richtigen Zeit. Schade dass es so verissen wurde.
 
Kommt anscheinend nicht als Vinyl?
Denke mal das wird noch kommen. Ist ja letzte Woche erst mit zwei Tagen Vorlaufzeit angekündigt wurden.
Was haltet ihr eigentlich von dieser Surprise-Album-Kultur? Fand es bei Kamikaze und MTBMB ganz interessant, aber z.B. mit der B Side wurde ich nicht mehr richtig warm. Andere tun es ihm ja gleich, z.B. Nas (Magic) oder Kendrick, der es auch nur ein paar Tage vorher bekanntgegeben hat. Also ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, hätte es schon gern wieder so dass ein ungefährer Releasetermin steht auf den man sich freuen kann und 1-2 Singles im Vorab um einen ersten Eindruck zu kriegen. Ich tu mich da mittlerweile echt schwer wenn so von heut auf morgen einfach so Alben inne Streamingportale gew*chst werden.
 
Seh ich jetzt nicht so. Hab dein Ranking mitverfolgt (was ich auch echt super fand v.a. die ganzen Songs aus den 80s und 90s gelistet, danke nochmal!) und gemerkt dass du ihn ab 2004 nicht mehr wirklich ernst nimmst. Aber mich hat Eminem in den letzten 13 Jahren seit Relapse genauso mitgenommen wie in den frühen 2000ern. Ja, es gab ab da nicht wirklich mehr ein non-skip-album wie TES oder SSLP aber es gibt soviele Songs für die ich ihn einfach bewundere und die mir wirklich was bedeuten (beautiful, not afraid, no love, rap god, legacy usw.)
Relapse hab ich damals dermasen abgefeiert, schon allein wegen Comebackalbum und komplett von Dre produziert, ausserdem hängen da auch Erinnerungen dran (erster Job nach der Lehre, erste eigne Bude, usw.)
Selbst Revival fand ich inhaltlich so stark, auch musikalisch. war in meinen Augen das richtige Album zur richtigen Zeit. Schade dass es so verissen wurde.
Beautiful, Not Afraid und No Love gefallen mir auch
Aber mehr habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich gehört von Relapse und Recovery
 
Neuer Track mit Snoop seit heute draußen. Beat ganz nice. Sample gefällt mir gut. Ems Part wie immer stabil, Einstieg und Bridge erinnern bisschen an den alten Eminem. Bei Social Media mit dem Hashtag CurtainCall2 versehen. Also steht wohl ein neues Best Of Album an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neuer Track mit Snoop seit heute draußen. Beat ganz nice. Sample gefällt mir gut. Ems Part wie immer stabil, Einstieg und Bridge erinnern bisschen an den alten Eminem. Bei Social Media mit dem Hashtag CurtainCall2 versehen. Also steht wohl ein neues Best Of Album an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Von was denn ein neues Best of :( mit der Rotze aus den letzten 10 Jahren???
 
C'mon!!! Hat schon geile Songs gehabt in den letzten 10 Jahren. Not afraid, no love, headlights, believe, castle/arose, the ringer, fall, stepping stones, godzilla, usw. Nur weil er nicht mehr so n Bangeralbum als ganzes wie TES gedroppt hat heißt das ja noch lange nicht dass er wack ist.
 
C'mon!!! Hat schon geile Songs gehabt in den letzten 10 Jahren. Not afraid, no love, headlights, believe, castle/arose, the ringer, fall, stepping stones, godzilla, usw. Nur weil er nicht mehr so n Bangeralbum als ganzes wie TES gedroppt hat heißt das ja noch lange nicht dass er wack ist.
Not afraid und no Love sind schon 12 Jahre alt
 
C'mon!!! Hat schon geile Songs gehabt in den letzten 10 Jahren. Not afraid, no love, headlights, believe, castle/arose, the ringer, fall, stepping stones, godzilla, usw. Nur weil er nicht mehr so n Bangeralbum als ganzes wie TES gedroppt hat heißt das ja noch lange nicht dass er wack ist.
Gib persönliche Tracklist zu Curtains Call 2. Erlaubt sind alle Tracks seit CC1.
 
Smack that feat Akon
you dont know feat 50, Banks, Cashis
No apologies
D town boys feat obie trice, big herc
3am
Dejavu
Beautiful
Be careful what you wish for
Cold wind blows
Not afraid
No love
Seduction
25 to live
Welcome 2 hell feat Royce
Fast lane feat Royce
Lighters feat Royce, Bruno Mars
Living proof feat Royce
Echo feat Royce
Bad Guy
Rhyme or reason
Legacy
Rap god
Evil twin
Headlights
Beautiful pain
Guts over fear
Best friend feat Yelawolf
Fine line
Believe
River
In your head
Castle
Arose
The ringer
Lucky you
Stepping stone
Fall
Venom
Unccommadating
Those kinda nights feat Ed Sheeran
Godzilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Encore Deluxe Edition vor oder nach Curtain Call erschienen? Falls es danach war würd ich noch We as americans und Love you more dazunehmen.
 
stay wide awake, love you more, rhyme or reason, music box und same song & dance sollte ausreichen

e: no apologies und you don't know natürlich auch banger
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen bagpipes und auf jeden fall die cypher 2.0 boys feat. slaughterhouse & yela

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder das teil für proof

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fand auch den bis auf die hook ganz geil, da hatte em gut power im track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten