hoffen wir mal, dass die Worte "The Trilogy Continues" von Cudder bedeuten, dass sein nächstes Album Man on the Moon Part 3 werden wird
Selbst da fickt ihn ConwayBANK OG nicht jehört du Spast ne...
deine behinderte meinung juckt hier niemanden, bis auf deine 3,4 schwanzlutschenden fanboys, du fetter manfred.BANK OG nicht jehört du Spast ne...
em hat ein paar gute wortspiele hier, ein paar sind aber auch unnötig und/oder cringe as fuck.
Da geht's um klang Komposition der Wörter, er hat ja auch oft Naja nicht so gute beats gespickt.... Gebt dem einfach paar kicks und baut dann nen beat darauf...
Rhyme-Psycho Em
In all seinen Interviews aus den letzten Jahren wird deutlich, weshalb seine Mucke so ist wie sie ist (größtenteils unmusikalisch). Der Typ ist einfach nur noch fixiert darauf Wörter zu kneten, der Sound ist ihm einfach völlig egal.
ich glaub die ham in dem fall nur diese bassgitarre am ende hinzugefügtGar nicht aktuell, aber ich wusste gar nicht, dass Em mit Luis Resto am Beat für Many Men auf GRODT saß, dachte immer, den hätte Digga alleine gemacht. Gibt's dazu Stories (finde keine)?
Sind die ganzen Tracks nicht im Laufe der Zeit auf den ganzen Whoo Kid Mixtapes veröfentlicht worden?Hätte auch gerne den ganzen unreleasten Rest aus der Zeit mal gehört, laut Em hatte 50 ja so viele Songs, dass man locker zwei Alben hätte draus machen können.
Äh ok. Guess who‘s back war mir bis gerade eben kein Begriff. Muss ich sofort nachholen50 ist viel zu schnell reich geworden, hätte gerne noch 2, 3 Alben mit dem Hunger von Guess whos back oder GRODT bringen dürfen.