Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Null Weiterentwicklung...pff
Der hat auf seinem ersten Album "Infinite" Dope gerappt u droppt immer wieder gute Sachen...
Ey die Hook von der neuen Kollaboration mit Beyonce verdient Nen eigenen soultrack...damn hAtte keinerlei Erwartung und hat mich wirklich überrascht...
 
eminem_fat_075ps1b.jpg


Fat Eminem, irgendwann 2007, irgendwo am helllichten Tage auf dem Weg zu irgendeinem Fast Food Laden. Good old Times. #vicodin #valium
 
Find ihn voll scheisse seitdem er 1 Hippie ist

Ich fand ihn auch früher schon scheisse. Warum lässt sich Eminem nicht endlich operieren um ein echter Afro-Amerikaner zu werden?
Ihr habt ja alle Recht: Lyrisch kann niemand Eminem das Wasser reichen. Auch im Battle Rap wird ihn niemand schlagen können. Das ist klar. Aber musikalisch sind seine Alben so erbärmlich. Das letzte musikalisch gute Album von Eminem war "The Eminem Show".
Er hatte zwar danach noch einige sehr wenige gute Tracks, aber mehr war da auch nicht.
Er ist in bei seiner Entwicklung stehen geblieben bzw. sogar teilweise eine Rückentwicklung gemacht.
 
Last edited:
Ich fand ihn auch früher schon scheisse. Warum lässt sich Eminem nicht endlich operieren um ein echter Afro-Amerikaner zu werden?
Ihr habt ja alle Recht: Lyrisch kann niemand Eminem das Wasser reichen. Auch im Battle Rap wird ihn niemand schlagen können. Das ist klar. Aber musikalisch sind seine Alben so erbärmlich. Das letzte musikalisch gute Album von Eminem war "The Eminem Show".
Er hatte zwar danach noch einige sehr wenige gute Tracks, aber mehr war da auch nicht.
Er ist in bei seiner Entwicklung stehen geblieben bzw. sogar teilweise eine Rückentwicklung gemacht.

glaub eher das du dully hängengeblieben bist. wach mal auf.
 
glaub eher das du dully hängengeblieben bist. wach mal auf.
:O:O:O

Die ersten 3 Alben waren klasse auch sein Underground Zeug war musikalisch genial. Aber was nach The Eminem Show kam, war großer Mist. Eminem kann nur Lyrisch überzeugen, da ist er unschlagbar, keine Frage!
 
lol, tolles Hip Hop Forum. Eminem haut das heißeste Rap Album seit Jahren raus und keiner diskutiert hier. Funny shit.
 
lol, tolles Hip Hop Forum. Eminem haut das heißeste Rap Album seit Jahren raus und keiner diskutiert hier. Funny shit.

Das ist so wahr. Bin gerade neu hier, weil ich so ein frisches Semester bin... hatte von meinem großen Bruder mal viel erzählt bekommen über das "sagenumwobene" Mzee. Jetzt bin ich hier gelandet und nichts geht... ;)
 
Back
Top Bottom