Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte lieber gott mach dass es nur ein scherz ist...:eek::thumbsdown:

das ist einfach mal das BESTE was er machen konnte!

oh man nicht eminem.jeder nur nicht er.da gehts nicht darum ob sich das am ende nicht schlecht anhört sondern darum das das einfach nicht zu eminem passt.
wen er unbedingt ein paar deepere songs machen will kann er sich auch genau so gut ne no name frauenstimme holen wie er es schon ein paar mal gemacht hat.
gute sängerinnen gibt es genug die auf ihre chance warten.
stan mit dido fand ich ja noch cool und ev.finde ich auch die mit rih und pink nicht schlecht aber was kommt als nächstes.
ein feat.mit britney spears.iam not a psychopath but not yet a normal man?
naja ich hoffe auf das beste.geil wird das album auf jeden.
aber em hats mal echt nicht nötig seinen ruf als maniac und rüppel rapper derart aufs spiel zu setzen.
einen grossteil seines erfolges verdankt er ja gerade der tatsache das er damals wie kaum ein anderer schockiert hat.
wobei ich ja rih noch nicht so schlimm finde da sie auch irgendwie in ner hip hop rnb ecke an zu siedeln ist.
aber pink diese hässliche opo sängerin die man am besten mit lady gaga in eine schublade schieben kann.:thumbsdown:
pink und eminem das ist einfach ein no go.

laberst du einen SCHEISS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste Touchdown gehört? Das war ein hammer Track auf dem T.I Em die Show gestohlen hat ;)

Ja, weil der Eminem Verse einfach total scheisse war.
Hätte nie gesagt dass ich das sagen würde, aber als ich den Track das erste Mal hörte dachte ich nur "Gott, wie scheisse ist Eminem geworden?"

An dieses fürchterliche "Smack That" mit Akon muss ich wohl nicht erinnern.


Zum Glück sind solche Ausfälle bei Eminem eine Seltenheit. Pink kann ich mir in der Kombination mit Eminem noch eher vorstellen als Rihanna.
 
Ja, weil der Eminem Verse einfach total scheisse war.
Hätte nie gesagt dass ich das sagen würde, aber als ich den Track das erste Mal hörte dachte ich nur "Gott, wie scheisse ist Eminem geworden?"

An dieses fürchterliche "Smack That" mit Akon muss ich wohl nicht erinnern.


Zum Glück sind solche Ausfälle bei Eminem eine Seltenheit. Pink kann ich mir in der Kombination mit Eminem noch eher vorstellen als Rihanna.

Ist mir schon klar, dass da nicht der normale T.I auf den normalen Em getroffen ist, sondern ein super aufgelegter T.I auf einen schwächelnden Em.
Ändert nix an der Freshness von T.I auf dem Track:cool:
 
Haste Touchdown gehört? Das war ein hammer Track auf dem T.I Em die Show gestohlen hat ;)

ich habs schonmal hier oder im t.i.-topic gesagt.
das ist so ziemlich der beschissenste em-song den es überhaupt gibt :D

fand aber auch den gesamten song scheiße, nicht nur em^^
 
.. die Trackliste schmeckt mir garnicht .. Em & Rihanna & schon wieder Lil' Wayne? :rolleyes:

Wo bleiben Ludacris & Tech N9ne?? -.-*

Achja, auf die Pink Kollabo bin ich aber gespannt, könnt ganz krank werden :D
 
Ja mit Pink freu ich mich da ich sie auch schon Live geshen habe und im Durchnitt jede Platte Hits drauf hat.
 
bin ma auf die producerliste gespannt... premo, just blaze, havoc, alc.... ma abwarten welcher producer welchen beat gebastelt hat
 
1. "Cold Wind Blows" Jake One
2. "Talkin' 2 Myself" (featuring Kobe) DJ Khalil
3. "On Fire" Eminem, Frank E
4. "Won't Back Down" (featuring P!nk) Travis Barker
5. "W.T.P." Eminem
6. "Going Through Changes" Dr. Dre, Dawaun Parker
7. "Not Afraid" Boi-1da
8. "Seduction" Just Blaze
9. "No Love" (featuring Lil Wayne) Just Blaze
10. "Space Bound" Just Blaze
11. "Cinderella Man" Boi-1da
12. "25 to Life" Dr. Dre
13. "So Bad" Jim Jonsin
14. "Almost Famous" Jim Jonsin
15. "Love the Way You Lie" (featuring Rihanna) Just Blaze

http://en.wikipedia.org/wiki/Recovery_(Eminem_album)
 
produzenten lassen wieder hoffen. jake one:thumbsup:
barker ist wahrscheinlich auch der richtige für pink feature.
boi1da nur einma:thumbsup:

edit: ach nee 2 mal. was is denn cinderella-man fürn titel?! klingt schon bisschen homoerotisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich seh da bei wiki keine produzenten.. abgesehen davon kann da jeder reineditieren was er will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten