Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17.november,release datum von relapse 2,laut thisis50.com!yeah,hoffentlich stimmt es,shaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
Wäre geil wenns stimmt, bei Amazon UK kann mans schon vorbestellen - zum 16.11.
 
17.november,release datum von relapse 2,laut thisis50.com!yeah,hoffentlich stimmt es,shaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

HAHA^^ ihr seid die geielsten!
Wollen wir alle mal hoffen das es auch dabei bleibt .... aber naja wenn es fertig ist, was soll da schon in den weg kommen ...

verdammt geil ... ich freu mich schon wieder^^ :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Uhhh, geilste Nachricht heute..wie schon gesagt worden ist: Soll ja angeblich shcon fertig sein, also kann es auch kommen!
 
der track beweist - eminem ist nach wie vor (technisch gesehen) immer noch 1 stufe über die anderen rapper :thumbsup:
 
trotzdem haut der track an sich nicht vom hocker
naja quali ist auch scheisse
 
drake finde ich lyrisch irgendiwe nen bisschen besser,der typ hats drauf,aber der flow von eminem ist schon sehr sick,aber kann auch daran liegen dass ich ems verse in diesem track kaum verstehe,weil der so fast rappt!aber em is over beat
 
Was? Jetzt gibt es doch ein Track mit Lil Wayne, mich stört es nich wirklich! Aber was mich stört is das ich es erst in na woche hören kann weil ich im urlaub bin:( naja urlaub is auch toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten