Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Not open for further replies.
bist du behindert built twice?
schonmal was von nem tool gehörtdas dann die gitarrengeräusche auslöst, welches er dann vielleicht mit dem bein betätigen könnte?
alter, think about it
falls das nun tatsälich ersnt gemeint war :)D): mit seinem bein spielt er doch schon die bassdrum?^^
 
bist du behindert built twice?
schonmal was von nem tool gehörtdas dann die gitarrengeräusche auslöst, welches er dann vielleicht mit dem bein betätigen könnte?
alter, think about it

Anscheinend bist du behindert weil du nicht gucken und hören gleichzeitig kannst ;) !!!

Schau dir ds vid nochmal an... am besten mit jemanden der selber schlagzeug spielt ..... okay ich erklär es dir aber nochmal, das linke bein benutzt er um das becken zu benutzen welches man nicht mit den sticks schlägt und das rechte bein benutzt er um um die große rolle unten die den dunkelsten ton von sich gibt zu betätigen .... weiss leider die originalen namen der parts des drums nicht aber denke das ist schon zu verstehen !!

So schau es dir nochmal und achte auf die geräusche !!

Und nochwas meinste der rapped auch selber nur weil man ne stimme hört ???
 
ich dachte erst das mit den gitarrengeräuschen wär n witz und built twice hat ihn nur nich gerafft, aber das war ja dein ernst!! :D:D:D alter, ein fuß fürs becken und einer für die bassdrum, mit welchem soll ern da gitarre spielen?! ich hab noch NIE schlagzeug gespielt aber selbst ich weiß das.
 
Wenn man sich das Video nochmal ansieht, dann merkt man auch, dass die Kamera wusste, was passiert, weil sie schon längst am Ort war, als es passierte + die Bodyguards von Eminem rühren sich erst seeeeehr spät....
Wer es nochmal sehen will:
http://theniceworld.wordpress.com/
 
"gitarrengeräusche" und ne echte gitarre sind erstmal 2 verschiedene paar schuhe :rolleyes: wenn du mal genau hinschaust, stimmt die bewegung mit den geräuschen immer 1:1 überein, da ist die frage doch naheliegend und muss nicht gleich ins lächerliche gezogen werden.

und nein ich habe noch nie schlagzeug gespielt.

Okay sorry das ichs direkt ins lächerliche gezogen habe aber wenn du mal richtig schaust siehst du das die bewegung 1:1 mit bass überein stimmt ;) !!
Und ich fands einfach zu krass, denn ein drummer brauch seine beiden beine zum spielen ist ja nicht um sonst so konstruirt.... aber naja deine frage ist ja jetzt wohl beantwortet :p
 
http://www.youtube.com/watch?v=ndXWFnU9XVg

Das ist mein Favorit.

Royce und Eminem in einem Freestylebattle. Da sieht man wie gut Eminem wirklich sein kann, der vorletzte Beat klatscht übrigens noch alles weg.

Die fliegenden Übergänge und die Beatwechsel lassen zudem den Schluss zu dass das hier wirklich Freestyle ist und Eminem es wirklich drauf hat ;)

Edit: Ich habe gerade bemerkt dass der Beat den ich meine im Video nicht zu hören ist, die Aufnahme geht eigentlich noch länger
 
Royce und Eminem in einem Freestylebattle. Da sieht man wie gut Eminem wirklich sein kann, der vorletzte Beat klatscht übrigens noch alles weg.

Die fliegenden Übergänge und die Beatwechsel lassen zudem den Schluss zu dass das hier wirklich Freestyle ist und Eminem es wirklich drauf hat ;)

Ist zwar gut, aber hört man doch ziemlich deutlich, daß es weder ein Freestyle (mit Ausnahme von 4:21 - 4:24 lol) noch ein Battle ist
 
ich will sofort ein remix zu kinda like a big deal em hat den beat gekillt man man man put a remix out..
 
na das sind doch mal mega geilo news!!!!!

Ich freu mich schon ....^^ hehe
 
naja ohne proof brauche ich kein d12

finde ich gut von eminem,dass ihn die plattenkäufe nicht mehr interssieren,obwohl er ja das erfolgreichste album seit 2008 rausgebracht in sachen verkäufen!

würde mich freuen wenn eminem so nen mixtape rausbringt wo er nur freestyled,würde bestimmt sehr fresh werden!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom