Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Not open for further replies.
hab ihn leider noch nie live gesehen,hatte karten für 2005,aber da hat er ja lle konzerte abgesagt:(

möchte mal gerne wissen wo em seine besten parts hat in sachen features?

also ich find die parts bei patiently waiting,ill hurt you,renegade und hellbound grandios
 
ems part bei patienly waiting ist echt zu geil :thumbsup:

muss ich mir direkt mal wieder geben haha
 
Also ich hab em in essen live gesehn damals und das war richtig geil ;) !!!

Würde mir den immer wieder live ansehn es sei denn er würde so runter kommen wie amy und fast nix mehr live hinbekommen !

Word Essen war dickstens da hat der alles abgerissen
 
ich hab den 2001 glaubich live in rotterdam gesehen... da war die welt noch in ordnung... jetzt will ich den garnich mehr live sehen :(
 
hab ihn leider noch nie live gesehen,hatte karten für 2005,aber da hat er ja lle konzerte abgesagt:(

möchte mal gerne wissen wo em seine besten parts hat in sachen features?

also ich find die parts bei patiently waiting,ill hurt you,renegade und hellbound grandios

das feature auf biggies dead wrong ist richtig richtig böse!
 
Unfassbar, dass Eminem da so ruhig geblieben ist...Wahrscheinlich war er so geschockt....Ich finde es einfach nur widerlich!!!!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Bruno da eine satte Anzeige kassieren könnte!
Hier nochmal ein Link zum Video, wer will http://theniceworld.wordpress.com/
 
Oh was für anzeige soll Em sich nicht so Anpissen disst auch jeden und macht sie über die Lächerlich nun trifft es ihn mal etwas wo wir lachen können.

So schlimm ist das ganze auch nicht.
 
Ich kann echt nicht genau sagen ob das nun gespielt war oder nicht...

Eminem sieht schon genervt aus, aber er hat ja auch einige Sachen für die Show vorbereitet und so weiter. So einen Penis im Gesicht zu haben ist trotzdem nicht gerade prickelnd.
 
haha, das sah aber alles andere als gespielt aus von em:D kann mir auch kaum vorstellen, dass der freiwillig bei so ner gay action mitmacht!
 
haha, das sah aber alles andere als gespielt aus von em:D kann mir auch kaum vorstellen, dass der freiwillig bei so ner gay action mitmacht!

das war auch garantiert nicht gestellt, man erinnere sich an Eminem's Begegnung mit dieser Hundepuppe, das war dem schon zuviel :D

ist auch ne sehr respektlose Aktion das ganze, ich wär auch angepisst gewesen
 
das war auch garantiert nicht gestellt, man erinnere sich an Eminem's Begegnung mit dieser Hundepuppe, das war dem schon zuviel :D

ist auch ne sehr respektlose Aktion das ganze, ich wär auch angepisst gewesen

So siehts aus! Aber das is eben der Humor den Sascha Cohen
aka Bruno/Borat/ Ali G bringt.

Ich find´s als Außenstehenden auf jeden Fall lustig, wobei es andere natürlich mehr verdient hätten. :D:thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
http://twitter.com/missinfo

Anscheinend sagen Leute aus dem Shady Umfeld dass es geplant war.
Ein gutes Argument dafür:

Jeder hat den durch den Saal schweben sehen und es war ein seeeeeeehr langsamer Abstieg Richtung Eminems Gesicht. Dieser hat ja nicht geschlafen oder ähnliches sondern saß inmitten der Leute die Brünos Flug beobachtet haben. Er hätte ganz einfach aufstehen und ausweichen können oder ähnliches.

Video von MTV direkt

http://www.mtv.com/videos/misc/3954...esents-best-male-performance.jhtml#id=1611659
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom