Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir ähnlich...


Also das lustige ist das ich meine erste Bestellung storniert habe und erst vorgestern neu bestellt habe. Dann wurde es auch gleich schon verschickt. Komisch wenn ihr schon lange vorbestellt hattet das es dann nicht verschickt wurde.

Habt ihr was dazu bestellt was die nicht auf Lager haben ?
 
Also das lustige ist das ich meine erste Bestellung storniert habe und erst vorgestern neu bestellt habe. Dann wurde es auch gleich schon verschickt. Komisch wenn ihr schon lange vorbestellt hattet das es dann nicht verschickt wurde.

Habt ihr was dazu bestellt was die nicht auf Lager haben ?


Nein, aber ich habe heute um 17:05 uhr die versandbestätigung bekommen, also wird es wohl am montag da sein, trotzdem zu spät! :(
 
naja ich muss noch bis zum 19 warten, hab mit Blackout2 noch dazu bestellt
 
so hab mir das album gerade geholt und hörs rauf und runter ;)
ist echt genial, paar tracks gefallen mir nicht sooo gut, aber insgesamt nen richtig geiles album!! :thumbsup:

btw
was sind das für bonustracks von denen ihr sprecht??
 
ja 2 um genau zu sein... ich hab auch 2 figuren, eine ziemlich rare und eine 2pac die ist noch rarer.. würd ich auf ebay so 150 euro bekommen...
 
Hast du dir nur wegen dieses Threads Internet geholt?

Wenn ja, dann muss man sagen, dass du's wenigstens so ausnutzts, dass es sich im Endeffekt doch lohnt. :D
 
ne nicht nur aber hast schon recht, weiss das ich zurzeit als hier bin... :)
 
Beautiful Single Cover:

http://coverlandia.blogspot.com/2009/05/eminem-beautiful-explicit-version.html

Auf Eminem.com kann man sich die Single Beautiful kostenlos runterladen. Komisch das Em alle seine Singles kostenlos anbietet. Der hat echt zuviel Geld. Keine Ahnung aber sowas sollte man als Weltstar trotzdem nicht machen. Das entwertet ja das Album.

das is doch bestimmt ne falle! nachher haste die bullen am hals! also ich werds mir gepflegt illegal ziehen:D
 
Beautiful Single Cover:

http://coverlandia.blogspot.com/2009/05/eminem-beautiful-explicit-version.html

Auf Eminem.com kann man sich die Single Beautiful kostenlos runterladen. Komisch das Em alle seine Singles kostenlos anbietet. Der hat echt zuviel Geld. Keine Ahnung aber sowas sollte man als Weltstar trotzdem nicht machen. Das entwertet ja das Album.

Ich glaub viele Leute haben noch nicht verstanden wie mies es in der musikindustrie dank der ganzen downloaderei wirklich aussieht. Bands wie Radiohead etc sind auch Weltstars aber bringen ganze Alben für lau raus.
 
Also das lustige ist das ich meine erste Bestellung storniert habe und erst vorgestern neu bestellt habe. Dann wurde es auch gleich schon verschickt. Komisch wenn ihr schon lange vorbestellt hattet das es dann nicht verschickt wurde.

Habt ihr was dazu bestellt was die nicht auf Lager haben ?
Hm, ja ich hab n Buch dazu bestellt, damit ich keinen Versand zahlen muss, das könnte das Problem sein. Naja, am Montag wirds verschickt. Hab das Album aber trotzdem, von nem Freund.
 
Eminem on Friday Night with Jonathan Ross

Interview
http://www.dailymotion.com/video/x9au4l_eminem-late-night-witth-jr-intervie_webcam

We Made You Live Performance
http://www.youtube.com/watch?v=DVuHhqQ70Ic&feature=player_embedded


edit:
mit der mütze aufm kopp sieht der aus wie zu eminem-show zeiten find ich ^^
hab im allerersten moment gedacht das wäre ein interview von vor ein paar jahren. scheint auf jeden fall wieder aufm aufsteigenden ast zu sein der gute :)

edit2:
und muss nochmal sagen: rein stimmlich passt kon artist 10mal besser zu eminem als backup.
 
ja man hab ich au gedacht das er sone mütze doch schon länger net mehr getragen hat...
 
hmmm was sagt ihr eigentlich zum live-auftritt?
also bridge und hook sind natürlich voll-playback. ich glaub da hält er auch demonstrativ das mic so weit vom mund weg, dass man erst garnicht auf die idee kommt dass das live ist.
bei den strophen bin ich mir nicht so ganz sicher. einerseits denk ich schon dass eminem schon immer einer, wenn nicht der beste live-rapper ever war/ist.
andererseits hört sich das schon fast zu gut an + er wackelt auch ganz schön heftig mit dem mic rum, auch wenn ers da nicht, wie bei hook und bridge, nen halben meter weit weghält.
 
natürlich playback.. das hört man doch.. bei dem tvtotal auftritt das gleiche in grün... au mit dem mic weit weg halten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten