Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Not open for further replies.
naja ohne proof brauche ich kein d12

finde ich gut von eminem,dass ihn die plattenkäufe nicht mehr interssieren,obwohl er ja das erfolgreichste album seit 2008 rausgebracht in sachen verkäufen!

würde mich freuen wenn eminem so nen mixtape rausbringt wo er nur freestyled,würde bestimmt sehr fresh werden!

Es gibt doch dieses "So U Wanna Freestyle"-Mixtape, oder?
 
hab eben im radio beautiful gehört, ist also die neue single, HAMMA!!!!!!!!!
 
und purple pills und shit can happen! :D

ich freu mich zwar auf ein neues album, aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich da keine große hoffnungen dran.
andererseits kanns von da aus nur bergauf gehen :)
 
Hat er nicht, da Lil Wayne in der ersten Woche 1 Million verkauft hat.

Wenn Marshall jetzt erst 950.000 hat war das wohl eher nix ;)
 
Trotzdem verkauft sich "Relapse" relativ gut bis jetzt! In mehr wie 20 EU-Ländern Platz #1 in den Alben-Charts! Das lässt sich sehen! ;)
 
ahja stimmt hihi :p
hab ich auch nich erwartet, ätsch. ihr hater! :thumbsup:

hihi, wie gut, dass verkaufszahlen so rein gar nichts über die qualität der musik aussagen. gibt halt genug lil wayne groupie-spasten wie dich, die auch noch geld für die scheisse bezahlen, die er ins mikrofon furzt, hihihi.

ätsch, du hater :p:thumbsup:
 
hihi, wie gut, dass verkaufszahlen so rein gar nichts über die qualität der musik aussagen. gibt halt genug lil wayne groupie-spasten wie dich, die auch noch geld für die scheisse bezahlen, die er ins mikrofon furzt, hihihi.

ätsch, du hater :p:thumbsup:

Was Lil Wayne hat ein Gesicht ? Ich dachte immer der furzt diese rhymes aus seinem Hintern.

Eminem > Lil Wayne;)
 
das meinte ich mit hater :)
leuteee es gibt ungefähr 100000000000 menschen die mit verkaufszahlen argumentieren, und ich gehör ganz bestimmt nicht dazu ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom