Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Umfrageteilnehmer
    159
Ich zieh mir seine DVD's immer rein, nachdem ich die RTL 2 Nachrichten geschaut hab.
 
Nun ja Leute. Man sollte sich nicht um Geschmack streiten.

Ihr habt alle recht wenn ihr sagt das er scheiße ist.

Ihr habt alle recht wenn ihr sagt das er geil ist.

Ist doch schwachsinn zusagen das er für geistig behinderte Comedy macht. Wäre er nicht beliebt dannn wäre seine Tour niemals so gut gelaufen.

Best European Comedy Act
 
kollateralschaden der demokratie hats ganz gut getroffen...


matio barth ist das hinterletzte... weit hinter schalkefans und anderen erbfeinden
 
Nun ja Leute. Man sollte sich nicht um Geschmack streiten.

Ihr habt alle recht wenn ihr sagt das er scheiße ist.

Ihr habt alle recht wenn ihr sagt das er geil ist.

Ist doch schwachsinn zusagen das er für geistig behinderte Comedy macht. Wäre er nicht beliebt dannn wäre seine Tour niemals so gut gelaufen.

Best European Comedy Act

wahrscheinlich bester beitrag hier.
 
Nun ja Leute. Man sollte sich nicht um Geschmack streiten.

Ihr habt alle recht wenn ihr sagt das er scheiße ist.

Ihr habt alle recht wenn ihr sagt das er geil ist.

Ist doch schwachsinn zusagen das er für geistig behinderte Comedy macht. Wäre er nicht beliebt dannn wäre seine Tour niemals so gut gelaufen.

Best European Comedy Act

seit wann ist beliebtheit oder erfolg gleich ein zeichen von können?
ein oscar macht noch keinen guten film etc. ;)
 
Kleiner Tipp an alle, die hier über Barth lästern: nicht nur 2 Schnitzel zwischen die Heizung klemmen. Um ihn zu verstehen, braucht ihr eine echte Frau. Dann klappts auch mit den Pointen :)
 
Kleiner Tipp an alle, die hier über Barth lästern: nicht nur 2 Schnitzel zwischen die Heizung klemmen. Um ihn zu verstehen, braucht ihr eine echte Frau. Dann klappts auch mit den Pointen :)
:D

auch durch eine mehrere jahre partnerschaft abgehärtet wird mario bart nicht lustiger....
 
Kleiner Tipp an alle, die hier über Barth lästern: nicht nur 2 Schnitzel zwischen die Heizung klemmen. Um ihn zu verstehen, braucht ihr eine echte Frau. Dann klappts auch mit den Pointen :)

Ein Wiedererkennungsfaktor allein macht noch keinen guten Comedian (und daß man eine Frau braucht, um einen Virtuosen wie den Mario zu verstehen, war hoffentlich das, was in Barths Programm nicht vorhanden ist).
Und die "Pointen", auf die er letztlich antiklimaktisch hinarbeitet (nachdem er die meiste Zeit damit verschwendet hat, über sich selbst zu lachen), sind genauso unwitzig wie der ganze Kerl selbst.
 
Hmm du machst einen auf gebildet, er füllt ganze Hallen größtenteils mit Pärchen. Übrigens ist der Rekord für einen Comedian bei knapp 50.000 Zuschauern. Von daher müssen wir uns nicht darüber streiten, ob ihn nur Dumme mögen. Das Gegenteil scheint mir demnach viel eher der Fall zu sein. :)
 
Klar.

Wer die Wahrheit über einen Comedian wissen will, schlägt im Spiegel(!) nach. Weiter so!

:oops:
 
Zurück
Oben Unten