Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Umfrageteilnehmer
    159
kay...du leidest einfach nur an mittelschwerer geschmacksverirrung :D so ne laid back mukke machen und dermaßen die arschbacken verkrampfen passt irgendwie null zusammen....
 
@prime: haha, daß du spast dir einen drauf abwichst war noch viel klarer. :oops:

@kay: genau DAS meinte ich. ;) Naja, immer schön das Stöckchen mit dem Arsch apportieren und alles wird gut. Ich mein, wer sich dermaßen im Web über einen Comedian auslässt, da muss man eigentlich nix dazu sagen :)
 
also noface, du bist fan von kool savas und mario barth. lass mich raten: du bist "bild"-leser?
 
@prime: haha, daß du spast dir einen drauf abwichst war noch viel klarer. :oops:

@kay: genau DAS meinte ich. ;) Naja, immer schön das Stöckchen mit dem Arsch apportieren und alles wird gut. Ich mein, wer sich dermaßen im Web über einen Comedian auslässt, da muss man eigentlich nix dazu sagen :)
ganz ehrlich, du bist mir in den arsch gekrochen wie ein wilder bis ich mich über savas lines lustig gemacht habe. und meine schuld isses nicht dass du mit deinen 30 jahren wie ein kind auf savas und mario barth abgehst und 300 beiträge gegen kollegah schreibst und dabei rumschreist wie ein rumpelstilzchen, also chill dich mal und werd nicht persönlich
 
ganz ehrlich, du bist mir in den arsch gekrochen wie ein wilder bis ich mich über savas lines lustig gemacht habe. und meine schuld isses nicht dass du mit deinen 30 jahren wie ein kind auf savas und mario barth abgehst und 300 beiträge gegen kollegah schreibst und dabei rumschreist wie ein rumpelstilzchen, also chill dich mal und werd nicht persönlich

OHH BEI BARTH GEHEN FREUNDSCHAFTEN KAPUTT

ziemlich lächerlich

immer hin is das mehr comedian als barth selber
obwohl ich ihn geil find:)

Und andere als dumm oder unlustig hinzustellen weil man barth nich mag is wirklich nich schlau!

Aso ich oute mich als Bild-leser , und weiss über alle klischees bescheid:)
 
Über Geschmack lässt sich streiten, sehr gut sogar, wie ich lese! :D Aber wärt ihr auch bereit, dafür zu töten? Mario Barth....ich kann über ihn einfach nicht lachen, auch wenn der Erfolg gegen mich spricht. Aber was sagt Erfolg schon über die Qualität aus, Lindenstraße! :D
 
Über Geschmack lässt sich streiten, sehr gut sogar, wie ich lese! :D Aber wärt ihr auch bereit, dafür zu töten? Mario Barth....ich kann über ihn einfach nicht lachen, auch wenn der Erfolg gegen mich spricht. Aber was sagt Erfolg schon über die Qualität aus, Lindenstraße! :D

was du magst barth nich?

ICH TÖTE DICH:mad:
 
DA HAT JA SELBST DIE SCHUBLADE SCHEUKLAPPEN:D

warum is man gleich bild leser und savas hörer !


so komerz kiddie like?[/QUOTE]
 
naja das phänomen ist schon erstaunlich... wenn man so n barth oder mittermeier auf ne bühne stellt, vorne an der halle dick "comedy" dranschreibt und auf pro sieben werbekampagnen in heavy rotation sendet lacht der durchschnittsspiesser automatisch, scheissegal was er vorgesetzt kriegt. so nach dem motto das wird als lustig angekündigt, also ist es auch lustig. wenn man einen von den beiden deppen mit nem hut in die fußgängerzone stellen würde, würde keine sau stehenbleiben und lachen.
 
mmh, diese Diskussion hier ist ja irgendwie auch gut lächerlich.

An denjenigen der mir die neutrale Bewertung "Hattest du schon mal`ne Frau?" geschickt hat:
Ja, hatte ich, aber keine echte Barthfrau.
 
Zurück
Oben Unten