Marcus Staiger aka das Schwein

Staiger war seinem Gesprächspartner nicht im Ansatz gewachsen. Traurige Vorstellung.
 
Serdar ist sicherlich nicht dumm, ein *****sohn bleibt er aber trotzdem.
 
geil, wie somunco alles und jedem mangelnde differenzierung vorwirft und selbst dazu nicht ausreichend in der lage zu sein scheint. siehe sein statement zur angeblichen gysterie beim thema überwachung das ja 2001 alle mehr überwachung wollten
 
Serdar ist sicherlich nicht dumm, ein *****sohn bleibt er aber trotzdem.

Serdar ist immer der Zweitdümmste im Diskursuniversum. Deshalb stürzt der sich ja auch immer auf den absoluten intellektuellen Bodensatz, auf RTL2, auf Franz-Josef-Wagner, auf Nazis und auf religiöse Fundamentalisten. Das dicke Kind in der Klasse, dass sich schlau vorkommt, weil es immer noch Witze reißen kann über die zwei richtig geistig Behinderten.
 
geil, wie somunco alles und jedem mangelnde differenzierung vorwirft und selbst dazu nicht ausreichend in der lage zu sein scheint. siehe sein statement zur angeblichen gysterie beim thema überwachung das ja 2001 alle mehr überwachung wollten

so unrecht hat er da nicht. springer mal aussen vor gelassen war der generelle gesellschaftliche tenor 2001 "ja wenns denn sein muss und dafür ken 9/11 vor der haustür an start geht, passt schon". grad flippt doch ausser der regierung inkl. rotgrün jeder wegen snowden aus als obs kein morgen gäbe und sieht die nachfolger der nsdap schon von washington bis berlin in den parlamenten hocken, während er bei facebook n foto von sich samt familie beim latte saufen samstag vormittag hochlädt.
 
so unrecht hat er da nicht. springer mal aussen vor gelassen war der generelle gesellschaftliche tenor 2001 "ja wenns denn sein muss und dafür ken 9/11 vor der haustür an start geht, passt schon". grad flippt doch ausser der regierung inkl. rotgrün jeder wegen snowden aus als obs kein morgen gäbe und sieht die nachfolger der nsdap schon von washington bis berlin in den parlamenten hocken, während er bei facebook n foto von sich samt familie beim latte saufen samstag vormittag hochlädt.

Das Somuncu da selbst ein Problem hat mal aussen vor finde ich den Vergleich nicht korrekt. Wir reden hier ja wirklich über tiefgreifende Spionage...allein der Fakt das bei öffentlichen Stellen, in politischem Hoheitsgebiet von fremden aber verbündeten und befreundeten Staaten auf diese massive Art spioniert wird macht diese Sache aufjedenfall mehr als Diskussionwürdig...'

...und wer nicht langsam aber sicher einen Überwachungsstaat wie China in den USA erkennt und diese Gefahr mit dieser Art von Politik und USA Hörigkeit auch in Europa sieht der ist schin ziemlich blind auf beiden Augen...

...das es den Menschen an Kompetenz was Ihre Privatspähre im Internet betrifft mangelt hat ja eher etwas damit zu tun das ausser der jungen Generation viele immer noch nicht ganz die Ausmaße des Netzes verstehen...selbst nicht alle 30er und 40er die vllt mit der ersten Computer und PC Generation aufgewachsen sind haben das verstanden...
 
Ist auch noch immer ein einfacher Unterschied, ob man selbst entscheidet, dass man seinen Stuhlgang der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt oder irgendein Geheimdienst private Informationen über einen sammelt.
 
Wenn das RBMA Radio für vier Wochen in Berlin zu Gast ist, wird natürlich – neben etlichen Künstlern, Labels und Medien – auch JUICE eingeladen. Das Online-Radio der Red Bull Music Academy ist im September im Berliner Wrangelkiez ansässig und zelebriert dort die spannendsten Themen des Musikgeschehens. Zu hören gibt es das auf rbmaradio.com/berlin Den Auftakt der Reihe von insgesamt vier JUICE-Sendungen machte eine ausgiebige Nerderei über die Geschichte von Berliner Rap mit dem zugezogensten Berliner überhaupt Marcus Staiger.


Wir sprachen über die Geschichte von Rap aus der Hauptstadt – von Islamic Force über Keine Liebe, Royal Bunker und Aggro Berlin bis Marteria. Natürlich lässt sich in zwei Stunden nicht die gesamte Rap-Historie dieser Stadt in seiner Gesamtheit abdecken, doch Marcus Staiger hat Geschichten for days. Zwei Stunden Berlin Rap hier im Stream




http://juice.de/rbma-radio-x-juice-feat-marcus-staiger/
 
Warum kriechen eigentlich alle diesem Österreichischen Brausehersteller so tief in den Arsch?! Sogar die selbsternannten Kapitalismusgegner und Vollblutzecken machen bei Red Bull scheinbar eine Ausnahme! Spätestens seitdem die sich in den Fussball eingemischt und somit über Jahrzehnte gewachsene Fankulturen zerstört haben (Austria Salzburg oder aktuell in Leipzig), hat Red Bull bei mir komplett verkackt! Subkulturen sollten sich, meiner Meinung nach, niemals von irgendwelchen Konzernen oder Parteien instrumentalisieren lassen.
Und gerade bei Leuten wie Staiger oder KIZ (Soundclash) finde ich sowas dann schon enttäuschend!
 
Das Somuncu da selbst ein Problem hat mal aussen vor finde ich den Vergleich nicht korrekt. Wir reden hier ja wirklich über tiefgreifende Spionage...allein der Fakt das bei öffentlichen Stellen, in politischem Hoheitsgebiet von fremden aber verbündeten und befreundeten Staaten auf diese massive Art spioniert wird macht diese Sache aufjedenfall mehr als Diskussionwürdig...'

...und wer nicht langsam aber sicher einen Überwachungsstaat wie China in den USA erkennt und diese Gefahr mit dieser Art von Politik und USA Hörigkeit auch in Europa sieht der ist schin ziemlich blind auf beiden Augen...

...das es den Menschen an Kompetenz was Ihre Privatspähre im Internet betrifft mangelt hat ja eher etwas damit zu tun das ausser der jungen Generation viele immer noch nicht ganz die Ausmaße des Netzes verstehen...selbst nicht alle 30er und 40er die vllt mit der ersten Computer und PC Generation aufgewachsen sind haben das verstanden...
für die kinder die mit facebook aufwachsne ist es ja auch ganz normal da haufenweise zeug hochzuladen , die reflektieren das ja garnicht erst weil es dazugehört
letztendlich haben also nicht nur die älterne probleme mit dem einschätzen der tragweite!
ansich stimm ich dir aber auch zu , nur weil jemand auf seiner facebook seite freigiebig über sein leben berichtet is tdas kein freifahrtsschein um ihn auszuspionieren
man muss natürlich damit rechnen dass die dargebotenen informationen von jemand anderem abgerufen,gespeichert,benutzt werden aber diese spionage ging ja viel tiefer
das ist eine sehr gefährliche richtung in die wir da gehen und somuncu stellt das irgendwie so dar als würden die leute sich sinnlos aufregen
ich glaube aber dass er damit nur die dummheit der menschen verdeutlichen will, ich kann mir nicht vorstellen dass er diese spionage gut heisst und weietre schritte in richtrung überwachungsstaat machen möchte, das würde nciht zu seiner sonstige attitüde passen!
 
Warum kriechen eigentlich alle diesem Österreichischen Brausehersteller so tief in den Arsch?! Sogar die selbsternannten Kapitalismusgegner und Vollblutzecken machen bei Red Bull scheinbar eine Ausnahme! Spätestens seitdem die sich in den Fussball eingemischt und somit über Jahrzehnte gewachsene Fankulturen zerstört haben (Austria Salzburg oder aktuell in Leipzig), hat Red Bull bei mir komplett verkackt! Subkulturen sollten sich, meiner Meinung nach, niemals von irgendwelchen Konzernen oder Parteien instrumentalisieren lassen.
Und gerade bei Leuten wie Staiger oder KIZ (Soundclash) finde ich sowas dann schon enttäuschend!

Ist re Bull nicht nur der Sponsor ? Wenn ich ne spenden gala veranstalte, mich von red Bull Sponsoren lasse und das ding dann die red Bull spenden gala heidst ist meine gala dann böse ? Das ist in erster Linie ne music academy
 
das buch ist draußen. habs als ebook gekauft und find die ersten seiten ganz nett
 
Ich habs auch gestern geladen, finde aber die ersten Seiten wirken wie diese "Liebe, Sex & Zärtlichkeit" Stories, die es früher in der Bravo gab. Da gehts bisher nur um ein Trennungsszenario und nen dicken Mann der sich einen auf tschechische *****n keult. Bin aber auch erst auf Seite 15...
 
Marcus Staiger x Falk Schacht

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom