Marcus Staiger aka das Schwein

in jeder erdenklichen art und weise ist diese aussage peinlich

alter, der war gerade dabei ein beschissenes silo irgendwo in den bergen zu säubern bzw. auszuräumen (so die legende) und du hälst dich an dem wort brothers auf? muahaha :D
 
ach du dicke makrele.. er hat nicht nur freunde!!


 
Last edited by a moderator:
Was kommst du jetzt hier mit diesen alten Videos an ?
 
auch in chewbaccakreisen kategorisiert man diesen flowing immo ,
ästhetisch, in die schwiegertochter gesucht teilnehmer schublade
 
Last edited by a moderator:
yeah ein thread über einen der allerschlimmsten menschen der welt
 
dieser Immo versucht als Psycho rüberzukommen aber man merkt halt, dass er das nur spielt... Und ich glaub auch kaum, dass dieser Reinhold Messner Staiger irgendwas tun würde oder könnte..
 
dieser Immo versucht als Psycho rüberzukommen aber man merkt halt, dass er das nur spielt... Und ich glaub auch kaum, dass dieser Reinhold Messner Staiger irgendwas tun würde oder könnte..

Nene, der war doch wirklich ma inner Klapse. Aber is ja eh alles Schnee von gestern!
 
Hahaha, die Staiger/Immo fehde hab ich ja ganz wieder vergessen:D. Das ist auch alles im Sand verlaufen nä, was macht der Immo jetzt überhaupt?
 
http://www.rap.de/features/intervie...interview/11861-interview-mit-3plusss&start=4

rap.de: Apropros Jobs: Du warst früher ein rap.de-Mitarbeiter und hast damals noch unter Staiger gearbeitet.

3Plusss: Jo, ganz genau.

rap.de: Wie kam es dazu?

3Plusss: Damals hatte ich noch vor in den Journalismus zu gehen...

rap.de: Und diese Flausen hat der damalige Chef Staiger dir ausgetrieben?

3Plusss: (lacht) Nein, das nicht. Ich hab danach auch noch bei verschiedenen Radiosendern gearbeitet und da hab ich dann gemerkt, dass das alles für mich nichts ist. Das ist einfach zu hart gewesen. Man kann davon auch nur mit Glück wirklich gut leben. Ich hab mich damals hier beworben, weil ich das immer so gut fand, wie bei rap.de auf die Kacke gehauen wird. Hier wird halt kein Blatt vor den Mund genommen. Hier waren einfach mal die Eier, die ich woanders vermisst habe und ich wollte mit HipHop-Journalismus anfangen, wenn ich schon in diese Richtung gehe. Es war ganz witzig mit Staiger. Ich weiß noch einmal hatte er eine Kiste voller Demos und hat sich über irgendwas voll aufgeregt.... Erstmal hat er nie gesessen, er hat immer gestanden. Dabei war ganz wichtig, dass ein Bein immer auf dem Tisch sein musste. Ausserdem hat er nebenbei hauptsächlich Bubbleshooter gespielt und sich dann furchtbar geärgert, wenn er mal verloren hat... Jedenfalls hat er an dem Tag auch bei Bubbleshooter verloren, hat die Kiste voller Demos, die auf der Fensterbank stand genommen, durchgewühlt und einfach auf den Boden ausgekippt mit dem Kommentar: Das ist alles scheiße - und tritt nochmal drauf. Ich meine sogar, dass er auch nochmal drauf rumgesprungen ist und ne Menge CDs zu Bruch gegangen sind.
:D:thumbsup:
 
Hahaha, die Staiger/Immo fehde hab ich ja ganz wieder vergessen:D. Das ist auch alles im Sand verlaufen nä, was macht der Immo jetzt überhaupt?


Der ist ab und zu ma DJ bei irgendwelchen Juppyschubsen in Berlin,hab den erst letztens aufn Flyer jesehn :D
Legt sicherlich Crackfunk auf :D

Guter Thread übrigens,Staiger ist ein Guter
 
Staiger hat auf Zeit online bei den besten Alben des Jahres auch schreiben dürfen.
Seine 2 sind Hinterhofjargon (Celo & Abdi) und Das Chaos und die Ordnung (Orsons)
 
a7aaf02446a011e29a0d22000a9f1320_7.jpg


staiger interview mit xatar
heute in der faz (druckausgabe)
 
Back
Top Bottom