Marcus Staiger aka das Schwein

Das Interview ist mal wieder richtig interessant, weil man auch einfach mal abseits der üblichen Fragen einiges auch aus dem Hintergrund erfährt, was sonst eher an einem vorbeiläuft. Gerne mehr davon.

Gut, Staiger ist natürlich auch ein dankbarer Interviewpartner, weil er einfach weiß, wie es läuft und dementsprechend viel zu erzählen hat. Gepaart mit seiner Eloquenz und seiner Art einfach rundum interessant ihm zuzuhören. :thumbup:
 
staiger hat doch nen blog, schreibt laut backspin interview ne kolumne, macht dieses aggro.tv magazin und veröffentlicht hier und da artikel.
sein beitrag im tagesspiegel (und süddeutsche???) über die relevanz von haftbefehl war zb. sehr on point. von daher nix mit frührentner und genug dinge über die man sich in diesem threat unterhalten kann.

ich weiss nicht wie man den haten kann, endlich mal jemand mit einer eigenen meinung, der keine scheu hat die jedem ins gesicht zu sagen und kompetent genug ist sie auch anständig zu begründen. visa vie fragt nach beef, der backspin typ und dieser neue rap.de chefredakteur kriechen jedem den sie interviewen hart in den arsch und falk führt zwar halbwegs interessante interviews, aber cool ist der nicht. es gibt meiner ansicht nach keinen anderen journalisten der interviews auf dem niveau von staiger führen kann, er stellt interessante und durchdachte frage, die in anderen interviews nicht gestellt werden und wiederspricht wenn er nicht der gleichen meinung ist. auch seine reviews waren immer gut geschrieben, selbst wenn man seinen geschmack nicht teilt.
 
staiger hat doch nen blog, schreibt laut backspin interview ne kolumne, macht dieses aggro.tv magazin und veröffentlicht hier und da artikel.
sein beitrag im tagesspiegel (und süddeutsche???) über die relevanz von haftbefehl war zb. sehr on point. von daher nix mit frührentner und genug dinge über die man sich in diesem threat unterhalten kann.

ich weiss nicht wie man den haten kann, endlich mal jemand mit einer eigenen meinung, der keine scheu hat die jedem ins gesicht zu sagen und kompetent genug ist sie auch anständig zu begründen. visa vie fragt nach beef, der backspin typ und dieser neue rap.de chefredakteur kriechen jedem den sie interviewen hart in den arsch und falk führt zwar halbwegs interessante interviews, aber cool ist der nicht. es gibt meiner ansicht nach keinen anderen journalisten der interviews auf dem niveau von staiger führen kann, er stellt interessante und durchdachte frage, die in anderen interviews nicht gestellt werden und wiederspricht wenn er nicht der gleichen meinung ist. auch seine reviews waren immer gut geschrieben, selbst wenn man seinen geschmack nicht teilt.

gibst die antwort ja selbst am anfang des postings...weil er halt unangepasst ist...die menschen wollen bestätigt werden und nich ihre dummheit aufgezeigt bekommen...die wollen wenig denken und schnell konsumieren und vergessen...staiger is schon immer en individualist gewesen...und solche leute waren in der rapszene nie die helden und von der masse anerkannten, weil sie immer mal wieder plastischer und unkritischer wurde die szene an sich...nix gegen rap heute aber die einzigen die heute noch reflektiert ihre meinung zum besten geben sind leute wie morlock, huss n hodn, audio und co...der rest wollte immer wie die spaten aus den usa sein und nicht mehr...das soll maximal schocken aber bloss nicht durch kritische aussagen oder bissige fragen zum nachdenken anspornen...und genau das wollen die leute halt auch nich hören weil sie so sind wie sie sind
 
Der Track gegen Frauenarzt "**** Neid" war Funny. Kennt das jemand noch. Auf youtube leider nichts zu finden :D
 
oh gott, das war auf diesen ami beat ne.. haha vielleicht wollte staiger sich mit dem track selbst dissen. aber die hintergrund geschichte war schon witzig. staiger hat eier, dass muss man echt mal anerkennen. auch die geschichte mit manuellsen, der sagt "wer mütter beleidigt hat selbst keine gehabt" und dann staiger als *****sohn bezeichnet und anschließend den schwanz einzieht, als es darum geht gegen ihn zu kämpfen.
 
staiger hat mich echt entäuscht.kommt sich über dehn dingen vor weil er jeden tag was mit politik liest.
kommunist?oder was auch immer zirkel und winkel
deine stimme zählt
 
oh gott, das war auf diesen ami beat ne.. haha vielleicht wollte staiger sich mit dem track selbst dissen. aber die hintergrund geschichte war schon witzig. staiger hat eier, dass muss man echt mal anerkennen. auch die geschichte mit manuellsen, der sagt "wer mütter beleidigt hat selbst keine gehabt" und dann staiger als *****sohn bezeichnet und anschließend den schwanz einzieht, als es darum geht gegen ihn zu kämpfen.

"kämpfen" hahaha

spielen meinst du wohl
 
es scheint hier sich nur um eintönige - silbige fronter zuhandeln.
tu verhandeln - der kästchen fight : der dtsche suge gegen den erben von tupac
wenn ich dran denk adenralin bei euch ritalin - seine vita schien zu beeindrucken
aber einducken wie gegen flow zählt nich
gewalt auch nich hab "3 Monate Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung !!!"
und hab mir mein kleinen zäh angehaut.
dann getraut vertraut zubeenden
und dich unter ganz neuen gesichtspunkten zu betrachten
achten dich nich zu verachten
aber was dachten sich diese storn(nier)salisten?
dein crank auf dtsch ziehte nich
es gibt doch nch soviel was du mal machen könntest
 
mit was denn, seinem schwulen ringen. das funktioniert nur auf matten und auf der straße gibts auch keine handschuhe als ist sein stil komplett unpraktikabel für selbstverteidigung. kannst mir ja ein youtube video zeigen oder mir von einer begebenheit berichten die mich eines besseren belehrt. ich hab noch nie in meinem leben von nem gefährlichen jiu jitsu oder mma schrott kämpfer gehört :rolleyes: im "kämpfen" und nicht im spielen sind leute gut die militär techniken beherrschen zum beispiel, oder fortgeschrittene asiatische techniken. es gibt auch keine personenschützer die ihre opfer zu boden ziehen und ihnen den fuß verdrehen. da gibts ganz andere sachen leute sekundenschnell ausser gefecht zu setzen.

komplett lächerlich manuellsen zu seinem schwulen spiel da einzuladen und sich dann damit zu so brüsten als hätte er ihn zu nem kampf herausgefordert. diese schwabenschwuchtel würde manuellsen nichtmal zu nem kampf herausfordern wenn er seine mutter gebumst hätte.
 
Last edited by a moderator:
:D Da schriebt der hier n Aufsatz. Nein, du kriegst Packung, egal, was du Halbstarker schreibst! Wenn man irgendwas von dir liest, dann kann man es immer wieder nicht fassen, dass es tatsächlich so dumme Menschen gibt, die aber dennoch glauben, was sie da so schreiben. Das ist so grotesk, dass es fast schon Satire Niveau hat.
 
Last edited by a moderator:
staiger ist ein schwächling

dieses mma jiu jitsu zeug hat nix mit selbstverteidigung zu tun das ist was trendiges für nach berlin gezogene schwaben schwuchteln wie staiger und konsorten. ein gut ausgebildeter türsteher oder ein verrückter 2 meter großer toller Typ wie manuellsen würde den mit einem handgriff verkrüppeln
 
Jaaaaaaaaa und dann bist du aufgewacht. Hast du eigentlich auch nachts so Phantasien, dass deine Superhelden-Rapper zu dir kommen zum kuscheln.

Selbst Angsthasen haben vor dir keine Angst, Streicher.
 
wie ließt du eigentlich was ich schreibe ich denke du hast mich auf ignore :rolleyes:
 
Selbst Angsthasen haben vor dir keine Angst, Streicher.
:D
und staiger is cool. der einzig unbequeme rap journalist, der nich nur diese 0815 brei verbreitet, auch find ich aktionen wie diese palästina sache einfach top, bin gespannt was er zu sarrazin noch bringt,
 
:D
und staiger is cool. der einzig unbequeme rap journalist, der nich nur diese 0815 brei verbreitet, auch find ich aktionen wie diese palästina sache einfach top, bin gespannt was er zu sarrazin noch bringt,

Ich finde Deustche, die sich bi Migranten damit einschleimen arm. Zudem sollten sich doch auch viele der Schulabbrecher-Rapper mal kritisch mit ihrem Umfeld auseinandersetzen. Tut mir leid, aber Sarrazin hat Probleme wie er, etwas teilweise Zutreffendes, sagt.

wie ließt du eigentlich was ich schreibe ich denke du hast mich auf ignore :rolleyes:

Ja, wenn ich mal wieder Bock auf Belustigung habe, dann klicke ich Beitrag anzeigen. Bei dir ist ja eigentlich jeder Beitrag unglaublich dämlicher Murks.
 
Last edited by a moderator:
staiger ist ein schwächling

dieses mma jiu jitsu zeug hat nix mit selbstverteidigung zu tun das ist was trendiges für nach berlin gezogene schwaben schwuchteln wie staiger und konsorten. ein gut ausgebildeter türsteher oder ein verrückter 2 meter großer toller Typ wie manuellsen würde den mit einem handgriff verkrüppeln

Unfassbarer Blödsinn.
 
Ich finde Deustche, die sich bi Migranten damit einschleimen arm. Zudem sollten sich doch auch viele der Schulabbrecher-Rapper mal kritisch mit ihrem Umfeld auseinandersetzen. Tut mir leid, aber Sarrazin hat Probleme wie er, etwas teilweise Zutreffendes, sagt.

Schon wieder am Hetzen, hängengebliebener Boom Bap-Nazi? Mach doch mal was aus deinen Fähigkeiten. Wie wär's mit dem Horst Wessel-Rap?
 
Vielleicht ne Hommage an Amon Göth, wenn du mich schon Hetzer nennst? :D Was hab ich mit Palästina zu tun, du naives Kackblach.
 
Du bist ein Hetzer der übelsten Sorte. Fast jeder Beitrag, den ich von dir lesen muss, beinhaltet mieseste Ausfälle gegenüber Migranten oder ALG 2-Empfängern. Aber mach dir keine Sorge: Dieses nach unten treten ist so richtig ekelhaft deutsch, du Scheißnazi.
 
Back
Top Bottom