Marcus Staiger aka das Schwein

staiger ist richtig unnötig. ich mag den nicht. cool was er für kiz gemacht ansonsten halt ein typ der gern redet ohne irgendwas zu sagen.

naja er hat unteranderem auch die fugen für savas,mor,die sekte,taktloss,kay one usw. gelegt
 
o_O ok dass es einen Marcus Staiger der Royal Bunker gegründet
und einen Markus Staiger der Nuclear Blast Records gegründet hat
war mir klar, aber beides sind auch noch Schwaben. :eek:

Könnte man ja für n Crossover Projekt Nuclear Bunker :rolleyes:

Aber ma Butter bei die Fische.
Hätte auf jeden Fall nen Thread verdient, da er auf jeden Fall viele
talentierte Künstler heraus entdeckt, an die Brust genommen und ihnen
das Laufen beigebracht hat.
ABER worüber soll man denn hier diskutieren?
Er schreibt nichtmehr für Rap.de und hat sich sonst auch, meines Wissen,
komplett aus dem Business zurück gezogen. :oops:
ich hab nenn kumpel der heisst markus steiger und is auch n schwabe:D
 
schade, dass staiger nie dieses buch veröffentlicht hat, woraus er und justus jonas mal vor ca. 3jahren vorgelesen haben. :D
 
naja er hat unteranderem auch die fugen für savas,mor,die sekte,taktloss,kay one usw. gelegt

die fugen gelegt ? sicher dass es nicht die weichen waren ?

und letztendlich haben die leute die fugen für sich selber gelegt indem sie talentiert waren. versuchen die auszubeuten und dann auchnoch pleite gehen kann wirklich jeder.
 
Versteh den Sinn von dem Thread noch nicht so ganz. Was kann man jetzt hier genau machen, außer zu sagen ob man Staiger cool oder wack findet? Macht doch wenigstens mal ne Biographie oder so rein und nennt Fakten, wen er rausgebracht hat und was er alles getan hat etc.
 
Hat hier jemand das Telefonat mit Immo und würde es ma wo hoch laden? Ich würde das gerne nochmal sehen.
 
BACKSPIN Stammtisch #01 - Marcus Staiger








 
Last edited by a moderator:
Für mich ist ein Aktivist einer der was zur Kunst beiträgt! Labeltypen oder Journalisten damit nicht;)!
 
Ein Aktivist ist selbst der Typ der früher auf jeder Jam war und keine verpasst hat, ohne eins der Elemente auszuüben.
 
gutes interview zum teil aber die musik hätte mann weglassen bzw leiser machen müssen
 

Also auf den Tracks fand ich ihn nichtmal so schlecht.
Ich find den Kerl eigentlich ziemlich unterhaltsam und sympathisch. Schade, dass aus dem Buch von ihm und Justus nix wurde (war wohl von Anfang an nix Handfestes), wäre bestimmt ein Klassiker geworden :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom