Marcus Staiger aka das Schwein

der dumme schwabe! ich feier ihn :D

kann sich noch wer an die alten rb-newsletter erinnern? die waren der hammer :D
 
Staiger ist auf jeden Fall n cooler Typ :thumbsup:
In diesem Sinne nochmal allet Jute nachträglich!
 
Staiger ist einfach kult. Eine der wichtigsten Menschen für Rapdeutschland. Außerdem ne coole Sau
 
... hat keinen Thread verdient! Brauch kein Mensch. Es geht um die Aktivisten!
 
Hat sich dieser Manuellsen inzwischen getraut mit Straiger in den Ring zu steigen oder hat der immer noch schiss?
 
staiger ist richtig unnötig. ich mag den nicht. cool was er für kiz gemacht ansonsten halt ein typ der gern redet ohne irgendwas zu sagen.
 
der dumme schwabe! ich feier ihn :D

o_O ok dass es einen Marcus Staiger der Royal Bunker gegründet
und einen Markus Staiger der Nuclear Blast Records gegründet hat
war mir klar, aber beides sind auch noch Schwaben. :eek:

Könnte man ja für n Crossover Projekt Nuclear Bunker :rolleyes:

Aber ma Butter bei die Fische.
Hätte auf jeden Fall nen Thread verdient, da er auf jeden Fall viele
talentierte Künstler heraus entdeckt, an die Brust genommen und ihnen
das Laufen beigebracht hat.
ABER worüber soll man denn hier diskutieren?
Er schreibt nichtmehr für Rap.de und hat sich sonst auch, meines Wissen,
komplett aus dem Business zurück gezogen. :oops:
 
ich konnte den noch nie leiden! kann auch nicht verstehen, dass er (gerade bei den backpackern) beliebt ist. wie kann man so jemand unglaublich unlustigen feiern?
 
so nen 40 jähriger frührentner braucht keinen thread.... das einzige was er geleistet hat war da größte verlustgeschäft im deutschrap(sein label). da hat er bestimmt heute noch schulden :D
den hat man vergessen von der bühne zu ziehen, deswegen lässt er sich immernoch jedes jahr auf dem splash vor 50 13 jährigen feiern.

ansonsten hat ihn immo ge****t.
 
so nen 40 jähriger frührentner braucht keinen thread.... das einzige was er geleistet hat war da größte verlustgeschäft im deutschrap(sein label). da hat er bestimmt heute noch schulden :D
den hat man vergessen von der bühne zu ziehen, deswegen lässt er sich immernoch jedes jahr auf dem splash vor 50 13 jährigen feiern.

ansonsten hat ihn immo ge****t.

jaa schrecklich, wenn jemand musiker rausbringen will ohne ausschließlich ans geschäft zu denken.
 
find staiger is der coolste. macht der echt gar nix mehr jetzt mit hiphop? wäre richtig schade
 
Back
Top Bottom