Marcus Staiger aka das Schwein

whoo_kid

Altgedient
Joined
May 2, 2006
Messages
963
Erst Torch, dann Tigon, dann Frederik. Was für ne Kombination :D

Frederik sollte das neue Tobias werden.
 
Joined
Aug 26, 2007
Messages
6,141
Wo war da eigentlich die Verarsche von Rhymin Simon? Hab mir das jetzt durchgehört und finde, dass er sich und seine Ansichten ganz souverän da vertritt :confused:

Und ist Staiger schon immer so ne Nervensäge gewesen? Denkt er, das gehöre zum "Journalismus" dazu?
 

j's0rn

Senior Member
Joined
Mar 18, 2005
Messages
847
Wo war da eigentlich die Verarsche von Rhymin Simon? Hab mir das jetzt durchgehört und finde, dass er sich und seine Ansichten ganz souverän da vertritt :confused:

Und ist Staiger schon immer so ne Nervensäge gewesen? Denkt er, das gehöre zum "Journalismus" dazu?

laut wiki tut er das sogar
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
18,810
vielleicht is er noch sauer wg des artikel über freddi, das bumsfidele ****ferkel in der pz damals :cool:
 

whoo_kid

Altgedient
Joined
May 2, 2006
Messages
963
Staiger kommt schon ziemlich penetrant und aufmüpfig rüber. Wenn man so abgelehnt wird rennt man doch niemandem hinterher, ausser einem brennt da die Entschuldigung seines Lebens auf den Lippen.

Immer unter der Voraussetzung, das ganze ist kein Schauspiel (dann würde mir sich der Sinn nur nicht erschliessen). Dass der Typ mit der Kamera von Staiger und den Securitys völlig ignoriert wird und die Szene von allen Seiten filmen kann, ohne dass auf ihn reagiert wird, erscheint mir zumindest komisch.
 

Ergodt

gehört zum Inventar
Joined
Aug 7, 2011
Messages
837
das mit simon is ne andere geschichte. der hat damals im rahmen dieser webradio show vom bunker bei torch angerufen und mit ihm ueber alles moegliche gelabert.

http://www.royalbunker.de/audio/files/radio4real_sendung_telefonat_torch.ogg
Das kannte ich ja noch garnicht :D
Ist das auch aus dieser Radio Fritz-Sendung, von der es ein paar Skits auf Bitchmoves gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=QZDdCs-nBh8 hier ist er ja auch ab 3:05 kurz in der Leitung.

chilliger Dude, der Simon
 

One Direction

Frischling
Joined
Feb 17, 2014
Messages
48
Dass der Typ mit der Kamera von Staiger und den Securitys völlig ignoriert wird und die Szene von allen Seiten filmen kann, ohne dass auf ihn reagiert wird, erscheint mir zumindest komisch.

Dass Staiger samt laufender Kamera auch gerade da steht wo Torch zufällig sich den Weg durch die Menge bahnt ist auch seltsam.
 
Top Bottom