Marco Polo & Ruste Juxx-Kollaboalbum

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Kanadas Producer-Mastermind Marco Polo veröffentlicht nach dem herausragenden "Double Barrel"-Album mit Torae ein gemeinsames Album mit Ruste Juxx, der erstmalig 2002 in Erscheinung trat ("Fall Back/Live The Life"-12" über Duck Down).
Polo bewegt sich kontinuierlich irgendwo zwischen Pete Rock und DJ Premier, ohne dabei seinen eigenen Style, der sich besonders in seinen innovativen Drumsets niederschlägt, zu vernachlässigen. "The eXXecution" wird seinen Status voraussichtlich einmal mehr untermauern, hier gibt es 12 roughe Boombap-Tracks mit Features von Black Moon, Rock (Heltah Skeltah), Freddie Foxxx, DJ Reevolution und Sean Price!

Überzeugt euch selbst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"The eXXecution" jetzt für 16,99 € im MZEE.com-Shop vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich feier die preexxecution episoden :O Das Album kann nur bombe werden..Ruste endlich mal auf vernünftigen Beats:thumbsup:
 
Hab schon reingehört, großartiges Zeug, schon ein erstes echtes Hip Hop Highlight für 2010!!!
 
marco polo macht krasse beats. double barrel war richtig gut. ich kauf mir das ding nur wegen den beats.
 
fand das Ruste Juxx Interview in der letzten Juice amüsant. Die Frage nach seinem Namen (rostige Klinge) begründet er damit, dass er in der vergangenheit ja viel mist mit seiner gang gebaut hat, und auf die frage wie er denn früher sonst so seinen Lebensunterhalt bestritten hat: "Ich hab mal bei der Citibank gearbeitet"
Für mich der eindeutigste beweis dafür, dass alle banker verbrecher sind!!! :D
 
Zurück
Oben Unten