Marco Polo - Port Authority

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
Label: Rawkus Records
Releasedate: 5-1-07

Kardinal Offishall - War prod. by Marco Polo
Ed O.G. - The Radar prod. by Marco Polo
Masta Ace - Nostalgia prod. by Marco Polo


1.) “Port Authority Intro” f/O.C.
2.) “Get Busy” f/ Copywrite
3.) “Marquee” f/ O.C.
4.) “War” f/Kardinal Offishall
5.) “Nostalgia” f/ Masta Ace
6.) “The Wrong One” f/ Wordsworth
7.) “Low Budget All Stars” f/ Kev Brown, Kenn Starr, Oddisee, Cy Young & Kaimbr
8.) “Speak Softly” f/ Jo Jo Pellegrino
9.) “Time And Place” f/ Ed O.G.
10.) “The Radar” f/ Large Professor
11.) “All My Love” f/ Jaysaun
12.) “Lay It Down” f/ Roc Marciano of The U.N.
13.) “Go Around” f/ Buckshot
14.) “Hood Tales” f/ Kool G. Rap & DV Alias Khryst
15.) “Heat” f/ Supastition
16.) “Rollin” f/ Sadat X, AG & Ju Ju of The Beatnuts
17.) “For The Future” f/ Critically Acclaimed
18.) “Relax” f/ J. Davey “Relax” (Bonus Track)
 
war marco polo nicht mitglied bei I.N.I., der gruppe um Pete Rock ? also ich weiß nicht, was ich beattechnisch vom neuen album erwarten soll.
wie hören sich seine neueren sachen denn so an ?
 
neger187 schrieb:
war marco polo nicht mitglied bei I.N.I., der gruppe um Pete Rock ? also ich weiß nicht, was ich beattechnisch vom neuen album erwarten soll.
wie hören sich seine neueren sachen denn so an ?

auf dem boot camp clik album waren paar beats von ihm drauf
 
HAt n paar sehr geile Teile aufm Album von Pumpkinhead... Bin gespannt
 
mc-e schrieb:
du bist nur neidisch:p
das einzige was ich kritisiere ist, dass der Thread untergehn wird...oder meint ihr wirklich wir reden hier jetzt bis zum 1ten Mai ununterbrochen über das Album ??? also...wird dieser Thread untergehn und man wird ihn nicht mehr finden können, da die Suchfunktion im Platten-Thread nicht richtig funktioniert ...schade, dass die leute von mzee sich darum nicht ma kümmern,...dann kommt eine Woche vor dem Release irgendjemand anderes an und macht "den" Thread auf und dann kommst du an...es gibt schon einen Thread...von vor 3 Monaten :D is doch lächerlich...UND du wirst den Thread sofern die Suchfunktion wieder richtig funktioniert...nicht (bzw. NIE) mehr finden !!!

also sollte man die Regeln beachten und wieder nur Album-Threads aufmachen....wenn Cover/Tracklist + wenigstens ein paar Snippets da sind...am besten erst ca. 4 Wochen vor VÖ ein Album-Thread aufmachen ...das ist meine Meinung !!!
 
neger187 schrieb:
war marco polo nicht mitglied bei I.N.I., der gruppe um Pete Rock ? also ich weiß nicht, was ich beattechnisch vom neuen album erwarten soll.
wie hören sich seine neueren sachen denn so an ?

habe ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube der ini marco polo ist lediglich namensgleich....
 
Fab5000 schrieb:
das einzige was ich kritisiere ist, dass der Thread untergehn wird...oder meint ihr wirklich wir reden hier jetzt bis zum 1ten Mai ununterbrochen über das Album ??? also...wird dieser Thread untergehn und man wird ihn nicht mehr finden können, da die Suchfunktion im Platten-Thread nicht richtig funktioniert ...schade, dass die leute von mzee sich darum nicht ma kümmern,...dann kommt eine Woche vor dem Release irgendjemand anderes an und macht "den" Thread auf und dann kommst du an...es gibt schon einen Thread...von vor 3 Monaten :D is doch lächerlich...UND du wirst den Thread sofern die Suchfunktion wieder richtig funktioniert...nicht (bzw. NIE) mehr finden !!!

also sollte man die Regeln beachten und wieder nur Album-Threads aufmachen....wenn Cover/Tracklist + wenigstens ein paar Snippets da sind...am besten erst ca. 4 Wochen vor VÖ ein Album-Thread aufmachen ...das ist meine Meinung !!!

die threads gehen so oder so unter ... auch wenn ich den thread 4 wochen vor release aufmache ist der bis zum release kaum noch zu finden... ich mein wer kennt schon Marco Polo
 
mc-e schrieb:
die threads gehen so oder so unter ... auch wenn ich den thread 4 wochen vor release aufmache ist der bis zum release kaum noch zu finden... ich mein wer kennt schon Marco Polo
dann mach ihn ne Woche davor auf ! aber bitte erklär mir den Sinn 3 Monate davor einen Thread dafür aufzumachen ??? befriedigt dich das möglichst viele Threads in einer Woche aufzumachen ???
 
Fab5000 schrieb:
dann mach ihn ne Woche davor auf ! aber bitte erklär mir den Sinn 3 Monate davor einen Thread dafür aufzumachen ??? befriedigt dich das möglichst viele Threads in einer Woche aufzumachen ???
chill dich... ich hab jetzt kein bock darüber zu diskutieren
es gibt hier soviel sinnlosere threads
 
mc-e schrieb:
chill dich... ich hab jetzt kein bock darüber zu diskutieren
es gibt hier soviel sinnlosere threads
ich hab nix gegen dich...bin auch gar net aggro...finds nur schade um diese Threads !!!
 
ich find marco polo macht langweilige, uninnovative mid 90s beats... frag mich echt wieso der so ne art mini hype im moment hat ???
 
Zurück
Oben Unten