Marcello - Album 2008

Arschnase

ist hier aktiv
Registriert
12. November 2003
Beiträge
685
BERLIN 2008!

MARCELLO "Always carry a bible" VÖ 11th July 2008!!

Cover:

http://i147.photobucket.com/albums/r318/Arschnase/l_1388a4aeb03abc6b183e22c70897ddc4.jpg

;-)

VÖ 11.7.08
VÖ 11.7.08
VÖ 11.7.08

Fast 5 Jahre nach dem Untergrund Erfolg von "Innercity Kinder" (2003 MkZwo Records / Groove Attack / CD + D-LP) knüpft Marcello nun mit seinem 2.Album da an wo er aufgehört hat. An melodische Beats, Melancholie und Concious Rap...
Das Album wird eine Mischung aus Rap, Instrumentalen und musikalischen Klangbildern bis hin zu experimentellen Songs mit Musikern und Songwritern.

Bestätigte Features bisher sind DAMION DAVIS (Spoken View / Wholetrain), DJ BACKDRAFT (Ground Zero), DJ V-RAETER (Spoken View), Cellad´or (Funk / HipHop Band / Köln) and some more....

Das Album wird über das junge aber hoch motivierte Hamburger Label "Soundniveau Records" weltweit über itunes, musicload, finetunes und co. veröffentlicht. Desweiteren wird es eine limited CD Version geben, sowie im Anschluss eine limitierte VINYL Edition!!!

lets get surprised!

"its just music...nothing else"

Ein paar Instrumental Stücke sowie die erste Single "Liebe bleibt" kann man sich jetzt schon auf Marcellos Mypsace anhören:

www.myspace.com/marcellofunkviertel

Zur Zeit tourt Marcello in Deutschland.

Marcello Album Trailer Download:

http://www.funkviertel.de/dmdocuments/marcello_trailer.AVI
 
das ist ja mal ne nachricht, wenn er mit dem album in innercitykinder anknüpfen kann wärs der hammer!
 
bisher bestätigte features:

DAMION DAVIS (Spoken View / Wholetrain), DJ SCIENTIST (Equinox Records)

weitere folgen...

on tour:

26.4. Saarlouis
11.7. - 13.7. SPLASH!
 
ich freu mich `n Ast..innercity kinders war `n rundum dickes Ding, und gehört immer noch zu den platten, die ich immer wieder gerne rauskram. erfreuliche Nachricht :)
 
Wollen hoffen, dass noch mehr solche Bretter wie "liebe ist" aufs album kommen, aber da hab ich wenig Zweifel!
 
featuring: DAMION DAVIS (Spoken View / Wholetrain), DJ SCIENTIST (Equinox Records), DJ V-RÄTER (Spoken View), LUCAS HULL (Songwriter and Singer / Leipzig), Zound Zero (Funk / HipHop Band) and some more....

"its just music...nothing else"
 
wird auch zeit.. die innericity lp war schon einzigartig.
 
Freu mich :) Innercity Kinder war/ist echt ein sehr kooles Album!
Sau kool dass er auf Splash kommt!!!!
 
Zurück
Oben Unten