Manuellsen

samy wird nie im leben reagieren...warum sollte er jemanden dissen der eh schon am ende und abge****t is. der spart sich seine puste um valezka zu ****en
 
was hat sam ihm eigentlich so schlimmes angetan?? hat er ihm die schlampen vermittelt???
 
toll jetzt kommt sam nich mehr in den ruhrpott weil der soldat manuel hier verbittert rumrennt
 
Traurig. Trotzdem muss man das in der Form nicht alles öffentlich machen...

ja ich hatte bei jedem satz das gefühl "das geht mich gar nix an"......"bret pitt, madonna und boris becker versuchen ihr privatleben vor der öffentlichkeit zu schützen.....deutsche rapper machen das gegenteil das ist absurd !!!:confused:
 
ich hab manuellsen bei "insallah" gefeiert, mixtape war scheiße... hab gehofft das neue album wird nochmal krass und es geht weiter... naja schade dass er aufhört!
das mit gangsta usw. was er sagt stimmt schon^^ in manchen punkten sagt er wahre dinge, aber gegen samy irgendwas zu sagen ohne begründung naja bisschen komisch.
 
Wer sich darüber lustig macht, hat sie trotzdem nicht mehr alle... der Typ ist richtig am Ende.

Der Traum vom Rapstar bleibt eben bei den allermeisten auch ein Traum... man sollte sich keine Illusionen machen.
 
bin ich eigentlich der einzige hier, der manuellsen als rapper feiert (das letzte release nicht so übertrieben wie den rest) und sich auf dieses verdammte album freut, was es KOSTENLOS geben wird..!? und das schon in 10 tagen? interessiert mich irgendwie mehr als klatsch und tratsch;)
 
Zurück
Oben Unten