Manuellsen

Die Hälfte von euch hatet eh nur, weil Manuellsen vorher auf GD gesignt war! Ihr solltet euch mal die Freetracks von ihm anhören! sehr gute Sachen! Ich finds cool, das Sam ihn gesignt hat!
 
Ich meine Manuellsen isn komischer Rapper.....meiner Meinung nach passt er überhaupt nich zu Deluxe Records.....er sollte lieber F.R. ins Boot holen....den hören mehr Leute als Manuellsen....aber F.R. is halt noch zu Hip Hop...siehe Juice August 2005.....aber gut.....ich lasse mich überraschen was er so bringt bei Samy.....im endeffekt hat Samy allerdings wirklich nur Flops auf seinem Label.....Broke 4 Life....HOLLA www.****in-broke.de www.junique-music.de
 
ich höre samy seit seinem demotape und war im gegensatz zu vielen anderen
mit seiner etnwicklung eigentlich immer zufrieden...die headliner sind in meine
augen allerdings keine talente und auch wenn manuellsen besser als sie is
passt er irgendwie nicht zu sam!

snaga und pillath finde ich lutig und talentiert aber wenn ich mir die beiden
zusammen mit sam auf der bühne vorstelle. SEHR strange!!!
 
man kann samy garkeine schuld geben , es liegt nicth an ihm dass es einfach keinen 2. samy oder jemanden besseren gibt den man signen könnte..

aber manuellsen ist wirklich das schlechteste was er machen konnte :mad:
 
C[h³fkochMC said:
scheiß name, manuellsen, das kann doch nix werden.


guck doch deinen namen an junge

du kannst niemanden nach seinen namen bewerten

manman mal gucken wie das wird einer ausm pott bei hamburgsfinest???

naja
 
Passt irgendwie nicht so ganz!!! Aber mal abwarten wie sich das ganze entwickelt!! Ich finde "Down with the Hood" ziemlich fresh!!!
 
Amadoooo said:
gutes signing...viel zuviel hater hier wie immer....mzee halt:rolleyes:

finde manuellsen schon ok, aber aus HF-sicht wieder mal ein totaler fehlgriff!
er passt einfach nicht zu den headliners schwuchtln.

was mich interessieren würde; kommt sein hoodalbum auch schon über deluxe records!? von seitens shrazy records heißt es ja dass das album "überarbeitet" wird, und das es deswegen verschoben wurde!? :confused:
 
Ruuuhrpott bei Deluxe Records !!

Jap Jap ... Manuellsen is da Shit !

LIFE IS PAIN BIAAATCH !!!
 
r3viv4l said:
finde manuellsen schon ok, aber aus HF-sicht wieder mal ein totaler fehlgriff!
er passt einfach nicht zu den headliners schwuchtln.

Die Headliner wurden nur gesignt, damit Samy ein paar Kanacken auf seinem Label hat, wovon er sich mehr Credibility in der Berliner Szene erhoffte. Leider sind die Leute nicht blind und haben erkannt dass das Schmutz aus Hamburg ist und es interessiert sich in Berlin immernoch keine Sau für die Headliners.

real
 
kc hat mir gestern geschrieben,dass das hoodalbum auf shrazy kommt und das nexte in einer art collabo zwischen deluxe r. und shrazy. wobei ich glaube dass der eh nicht so viel mitkriegt was in eigenem label so abläuft :D
 
real 88 said:
Die Headliner wurden nur gesignt, damit Samy ein paar Kanacken auf seinem Label hat, wovon er sich mehr Credibility in der Berliner Szene erhoffte. Leider sind die Leute nicht blind und haben erkannt dass das Schmutz aus Hamburg ist und es interessiert sich in Berlin immernoch keine Sau für die Headliners.

real

sam is doch pro-black hab ich gehört... obwohl er selber halb deutscher is ROFL

erst ne schwarze crew
jetzt nen schwarzer solo rapper
nichtmal illo wird gesignt (richtig)
und sentino wurd auch aufgrund seiner hautfarbe nicht gesignt munkelt man

könnt doch sein
 
ist mir scheiss egal wer wo unterschreibt.........
samy wird schon merken das der typ ein fehlgriff war,spätestens wenn das album floppt.lol aber soweit kommen sie mit sicherheit nichtmal da wird bestimmt wieder nur so ein dummes hingekacktes mixtape veröffentlicht.
aber soll man anderes erwarten.......

samy ist wirklich great das sollte wohl jedem bewusst sein
illo geht eigentlich nich und macht fun zu hören

aber headliners und jetzt dieser manuellsen?????also ich finde das die nichts besonderes sind,viel zu 0815 jetzt mal ehrlich deren mucke gibt mir überhaupt nichts außer unerträgliche langeweile
 
ich hab noch was vergessen.........+
wenn er schon signt dann soll samy wenigstens die richtigen leuten unter vertrag nehmen.
z.B. Charnell tausend mal besser als manuellsen
 
NoName030 said:
ich hab noch was vergessen.........+
wenn er schon signt dann soll samy wenigstens die richtigen leuten unter vertrag nehmen.
z.B. Charnell tausend mal besser als manuellsen

Nein,Charnell is zwar nich schlecht aber auf keinsten besser als manuellsen
 
micless said:
sam is doch pro-black hab ich gehört... obwohl er selber halb deutscher is ROFL

erst ne schwarze crew
jetzt nen schwarzer solo rapper
nichtmal illo wird gesignt (richtig)
und sentino wurd auch aufgrund seiner hautfarbe nicht gesignt munkelt man

könnt doch sein
micless, du bist die größte, schwanzlutschende missgeburt auf der erde...

bitte hör auf irgendwelche lügen zu verbreiten,
die aus deinem unterentwickeltem gehirn hervorgegangen sind!
und bitte hör auf, nur negative sachen zu schreiben, denn wir wissen mittlerweile,
dass du ein kleiner hater bist,
also, jetzt hattest du deine aufmerksamkeit und bitte FRESSE!
 
also und wen man bei dem räpper zuerst auf die hautfarbe schaut dann ist man eifach ein spast und nichts anderes aber samy is sicher nicht so er hat schon seine gründe warum er gerade diese räpper ausgewählt hat. wer ja schwachsinn von samy er ist ja auch bei den brother`s keepers
 
Back
Top Bottom