Manuellsen

management

ist hier aktiv
Joined
Oct 11, 2004
Messages
558
Manuellsen - der neue Mann im Deluxe Records Camp !!! Mehr Infos hierzu in Kürze. U.a. auch zu Hören auf dem neuen BIG BAUS OF THE NAUF Mixtape.

- - -

Kam grad mit dem Deluxe Newsletter... Hab ich was verpasst?
 
passt irgendwie nich dazu mit diesen "hood" sachen zu sam... aber naja, er hat was

aber der name nervt mich auch, klingt wie so n rucksack-mc oO
 
Ich hab mir nocht nicht so viele Gedanken gemacht wie Manuellsen da rein passt, das kann ich erst beurteilen wenn ich ein paar Deluxe Records Tracks mit ihm gehört habe. Bis jetzt bin ich einfach nur gespannt, ob er das draufhat was Samy erwartet.
 
Manuellsen ist Killahh. Dis wie n Messer im Rücken, Clip in the Head! :D
 
also ich finde er hat sich schon verändert aba das samy ihn jetzt sogar signt...der muss jetzt echt beweisen das er mit samy mithalten kann
 
ey, neeiiiiiiin... ich find es cool das samy auch sein talent sieht, aber ich find es scheiße, dass manuellsen da jetzt gesignt hat, no disrespect an deluxe records und samy, abe rganz ehrlich: ich find die headliners und illo einfach scheiße! illo geht vielleicht noch, aber headliners: nein danke! und jetzt vergleicht das mal, in das konzept für shrazy passt er doch viel besser... aber man konnte es wirklich ahnen, nur ich hab nich dran geglaubt... auf dem brisk mixtape von clubbers-guide meinte er auch schon nich mehr "shit is shrazy" sondern "shit is deluxe".... aber ich sag da ganz offen zu "shit is shit"... ich find einfach er passt da nich rein!
 
yeah das ist einfach geil :p Manuellsen íst killah und finde das er gut zu deluxe rec. passt !! mal gespannt auf die tracks die mit ihm kommen bestimmt geil
 
powder said:
yeah das ist einfach geil :p Manuellsen íst killah und finde das er gut zu deluxe rec. passt !! mal gespannt auf die tracks die mit ihm kommen bestimmt geil

da geb ich dir ganz recht
 
naja........ich weiss ja nich......es is doch offensichtlich dass samys kuenstler alle floppen werden.........warum hohlt er sich noch einen der floppt?
 
ich hatte mich schon derbe gewundert das er als feature drauf ist jetzt wunder ich mich noch mehr das er bei dlx rec. dabei ist. weil ich immer noch so nen track von ihm eko und den anderen atzen von gd im ohr habe wo die auch sammy ein paar unschöne zeilen geschenkt haben..... sehr kurios
 
ma das is nen ****ing gerücht.was wär das denn wenn manuellsen vor 3monaten bei shrazy gesignt hat und jezt bei deluxe...............????:rolleyes:
 
so hab mal meine mails abgeholt und der shit ist echt im newsletter drin. manuellson ist auch ab sofort auf der tour dabei......
 
ich finds hammerst :) ... und was noch geiler is manuellsen, snaga , pillath und killa kella kommen mit auf die tour :eek:
 
Back
Top Bottom